Space Marine: Charakter-Editor im Detail erklärt

PC 360 PS3
Bild von Asto
Asto 2904 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. September 2011 - 22:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 16,40 € bei Amazon.de kaufen.

Der Zeitpunkt, an dem eure Vorbestellung von Warhammer 40.000 - Space Marine im heimischen Briefkasten landet, rückt immer näher. Damit ihr euch jetzt schon einmal mit dem Space-Marine-Editor auseinandersetzen könnt, hat THQ ein entsprechendes Video mit deutschen Untertiteln veröffentlicht – denn ihr könnt für den Mehrspieler-Teil des Spiels nicht nur aus vorgefertigten Rüstungs-Sets euren Favoriten auswählen, sondern eure ganz eigenen Kombinationen erstellen.

In dem Video erklärt der Community-Manager von THQ, Mathew Everett alias THQSledgehammer, die simple Benutzung des Editors und geht alles Schritt für Schritt mit euch durch. Dabei führt er euch zuerst kurz die fertigen Sets vor, anschließend erstellt er dann eine Space-Marine-Rüstung nach seinen Vorstellungen und zeigt im Detail die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten. Um das Ganze abzurunden, gewährt er noch einen schnellen Blick auf eine zweite Space-Marine-Variante und letztendlich sogar auf einen Chaos Space Marine. Mit dem Wissen bewaffnet, steht euch für einen schnellen Start in den Mehrspieler-Teil – mit der Rüstung eurer Träume – nichts mehr im Wege.

Darüber hinaus hat THQ mit der Video-Serie „Only War“ noch Videos zu einigen Nahkampfwaffen veröffentlicht. Diese erklären die Funktionsweisen der Waffen und erweitern euer Basis-Wissen für das kommende Abenteuer als Space Marine. Die Links zu den Videos findet ihr unten in den Quellen. Solltet ihr mit dem Kauf der Collector's Edition liebäugeln, so findet ihr dort auch ein Unboxing-Video des Community-Managers.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 2. September 2011 - 9:04 #

Erwähnenswert: Seit heute grasieren die lang ersehnten Coop DLC Infos im Netz. 4 Spieler Survival Gemetzel (DoW2 Last STand bzw. GoW Horde Modus).
http://forums.relicnews.com/showthread.php?262318-Co-op-Info-EXTERMINATUS!

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 2. September 2011 - 12:10 #

Wow! Cool!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL