GG-Interview: 2K-Games-Präsident Christoph Hartmann

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369231 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

18. Mai 2009 - 20:54 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert

In diesem Interview mit dem ehemaligen Chef von Take 2 Deutschland gibt es Balsam für alle, die angesichts des grassierenden Wii- und DS-Booms, von SingStar hier und You're in the Movies da befürchten, als Core Gamer bald keinen Stoff mehr zu bekommen. Viel Spaß beim Lesen!

Martin 13 Koop-Gamer - 1793 - 18. Mai 2009 - 20:57 #

Dank Jörg für das Interview. Sowas liest man doch gerne. Hoffe doch das GamersGlobal.de das hohe Niveau hält auch wenn die Startphase vorbei ist. Also, weiter so! ;-)

flow7 (unregistriert) 18. Mai 2009 - 21:04 #

Gewohnt gutes Interview!

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 18. Mai 2009 - 22:54 #

Auf die Topnews kann ich ehrlich gesagt verzichten :/ Wer das Interview nicht in der Box sieht, ist selbst schuld.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22623 - 18. Mai 2009 - 23:34 #

Ich finde die Topnews-Erwähnung der Artikel/Tests sehr hilfreich und finde auch, dass man das in Zukunft definitiv beibehalten sollte. Geht sonst wirklich schnell unter.

TurgoN 11 Forenversteher - 807 - 18. Mai 2009 - 23:47 #

Das interview hat mir auch gefallen. Ich hätte auch noch 2 oder 3 Seiten mehr gelesen.

TooToo 05 Spieler - 50 - 19. Mai 2009 - 21:05 #

ich habe 990 achievement points in rockband

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)