GG-Interview: Christopher Schmitz über Anno 2070 & Co.

PC
Bild von Larnak
Larnak 37541 EXP - 22 Motivator,R8,S4,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

3. September 2011 - 0:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anno 2070 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der diesjährigen Gamescom hatten wir die Gelegenheit, eine halbe Stunde mit Christopher Schmitz zu reden, dem Head of Production bei Ubisoft und Producer von Anno 2070. Der meint, wenig überraschend: „Anno 2070 wird das beste Anno aller Zeiten!“. Was er sonst noch zu Themen wie dem Ubisoft-Kopierschutz, der DLC-Politik, dem Wandel der Games-Branche und natürlich dem neuen Anno zu sagen hat, lest hier jetzt in unserem Interview.

Viel Spaß beim Lesen!

Das Teaser-Bild stammt von unserem User Jonas der Gamer.