Uncharted 3: Neues Gameplay-Video zeigt Flugzeugszene

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288117 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. September 2011 - 14:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Bei YouTube ist ein neues Gameplay-Video zu Naughty Dogs Action-Adventure Uncharted 3 - Drake's Deception aufgetaucht. Der knapp vier Minuten lange Trailer zeigt einen Teil der Flughafen-Szene, die Sony während der Pressekonferenz zur Kölner Spielemesse gamescom gezeigt hat. Darin klettern Hauptfigur Nathan durch ein enges System von Lüftungsschächten eines kurz zuvor gestarteten Flugzeugs. Später liefert er sich eine spektakulär inszenierte Prügelei mit einer der Wachen an Bord. Das Video haben wir unter dieser Meldung verlinkt.

Video:

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 14:13 #

Mein Beileid an alle, die sich sowas tatäschlich anschauen und somit das grandios geniale Spieleerlebnis im November kaputt machen.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 1. September 2011 - 14:39 #

Ja ich werde es mir nicht angucken, hab eh schon zuviel gesehen -.-

mon2908 11 Forenversteher - 594 - 1. September 2011 - 16:41 #

Danke, habs mir angeguckt und muss sagen, will ich haben.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74515 - 1. September 2011 - 14:19 #

Was ist denn der Drake für ne Lusche? Gleich am Anfang über ne kleine Kiste in den Schacht auf Brusthöhe klettern und der keucht wie ein alter Opa mit Rheuma :D.

Und die "an der Fracht hängenden"-Szene ansich kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Aus welchem Film hab ich die nochmal gesehen? ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 1. September 2011 - 14:34 #

Mir fällt da spontan "James Bond 007 - Der Hauch des Todes" mit Timothy Dalton ein. Da war's ein Jeep der aus einem Transportflugzeug geschleudert.

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 14:52 #

"Timothy Dalton"
Erinner mich nicht an den schlechtesten Bond aller Zeiten (abgesehen vom aktuellen Schauspieler)

ganga Community-Moderator - P - 15874 - 1. September 2011 - 19:18 #

Bitte? Timothy Dalton ist imo der beste Bond aller Zeiten.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2401 - 1. September 2011 - 17:39 #

Soooo neu ist das ganze ja nicht und es fehlen die Szenen, wie Drake überhaupt ins Flugzeug kommt....

hoschi 13 Koop-Gamer - 1484 - 1. September 2011 - 18:37 #

too much für mich

ganga Community-Moderator - P - 15874 - 1. September 2011 - 19:18 #

Mal wieder geile Inszenierung von Naughty Dog, auch wenn die ein oder andere Animation imo nicht so ganz gepasst hat.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31419 - 1. September 2011 - 20:07 #

Gott ist das genial, ich freu mich riesig. :-)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 1. September 2011 - 20:19 #

Uncharted ist einfach herrlich. Actionfilm zum selberspielen :)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1484 - 3. September 2011 - 0:55 #

Actionfilm zum selberspielen ist ja ne schöne Sache. Aber musss es gerade der nächst Uwe Boll Film sein? Außerdem will ich nicht wissen wie niveauvoll das Gameplay in diesem Szenen ist, außer im richtigen Moment nach links oder rechts zu drücken. Wie schon gesagt, für mich ist das too much Inszenierung und too less Gameplay. Leider...

Anonymous (unregistriert) 2. September 2011 - 9:37 #

*neidisch auf PS3 sein*

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 2. September 2011 - 14:42 #

Gibt schon ein paar Titel, wo ich eine PS3 vermisse. Uncharted gehört auf jeden Fall dazu!