The Baconing veröffentlicht + Launch-Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. August 2011 - 21:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

The Baconing, der Nachfolger des humorvollen Action-Rollenspiels Deathspank (GG-Test: 7.0) ist erschienen. Begleitet wird Titelheld Deathspank diesmal von "Bob vom Marketing", einer von vier zur Auswahl stehenden Charakteren. Ihr könnt nämlich das an Diablo erinnernde Spiel mit einem Freund kooperativ am Rechner oder an der Konsole bestreiten.

Wenn ihr Deathspank, "Held und ultimativer Gerechtigkeitsspender", im Kampf gegen Antispank und seine Cyborque-Armee unterstützen wollt, könnt ihr euch für 12,99 Euro im Playstation Network, Xbox Live und Steam den Download-Titel sichern. Eine Mac-Version ist ebenfalls direkt verfügbar. Einen ersten Vorgeschmack bietet euch der zugehörige Launch-Trailer:

Video:

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 31. August 2011 - 21:24 #

DIe ersten beiden Teile waren schon echt spitze. Wobei ich den zweiten immer noch nicht durch hab. Das sollte ich mal nachholen :)

Anonymous (unregistriert) 31. August 2011 - 21:47 #

Für die XBox sind es 1200 Points, also irgendwas um die 9€-15€

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 31. August 2011 - 22:00 #

Die anderen Spiele waren supi - aber wenn sie nicht etwas (stark!) am Kampfsystem geschraubt bzw. Skills hinzugefügt haben, dann kommt mir kein Deathspank mehr ins Haus - so lustig die Gespräche auch sind, es wird auf Dauer zu öde :)

SearinoX 10 Kommunikator - 412 - 1. September 2011 - 4:12 #

Mehr Deathspank? Immer her damit! :)
Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus, werde mir gleich die Demo holen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 1. September 2011 - 6:14 #

Hatte es mir im Vorverkauf bei Steam geholt. Endlich runterladen. Schade nur dass man vorher irgendwie hier nix davon gehört hatte.

Olphas 24 Trolljäger - - 47009 - 1. September 2011 - 6:50 #

Juhuu, endlich :). Werd ich mir heut abend kaufen und dann zumindest ganz weit oben auf meinen Spieleberg legen. Soll heißen, kommt dann vermutlich gleich nach Stalker und Brothers in Arms dran.

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 1. September 2011 - 10:53 #

Der erste Teil war grandios, warte aber beim zweiten und diesem Teil auf ein gutes Angebot (<10€) bei Steam ab. Aber die vordersten Ränge meiner Wunschliste haben sie schon reserviert. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47009 - 1. September 2011 - 11:19 #

Den zweiten fand ich sogar noch besser als den ersten.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 1. September 2011 - 11:33 #

Naja bisher war weder Teil1 noch Teil2 je bei Steam im Angebot. Daher hab ich mir The Baconing auch im Vorverkauf geholt, weil mehr wird man so bald nicht sparen können.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 1. September 2011 - 11:28 #

Sah es gestern mit Überraschung auf Xbox Live.
Coole Sache, auch wenn ich mir die Screenshots so anschaue.

Nur noch vorher den letzten Teil beenden, dann wird's geholt.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 1. September 2011 - 20:56 #

Für mich ein absolutes Muss. Ich habe beide Vorgänger gespielt und fand die richtig toll. Kann ich nur weiterempfehlen!