Age of Conan: Geburtstagsfeier

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. Mai 2009 - 19:20 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Seit genau einem Jahr ist Hyboria nun für die erwachsenen Spieler zugänglich: Am 18. Mai 2008 öffneten die Age of Conan: Hyborian Adventures - Server ihre Pforten. Mit mäßigem Erfolg. Mittlerweile sollen laut Funcom die Spielerzahlen und Spielstunden wieder wachsen (wir berichteten)

Bei Funcom freut man sich natürlich darüber, dass sich das Spiel in einem Jahr gut entwickelt habe. Mehrere große Updates wurden veröffentlicht, die Serverstabilität verbessert und unzählige Stunden neuer Content nachgeliefert.

Auch ein Jahr nach dem Release arbeiten laut Funcom noch 120 Mitarbeiter an dem Titel, die in kürze Update 5 fertigstellen wollen. In dem Update sollen die Ausrüstungsgegenstände komplett überarbeitet und neue Spielzonen hinzugefügt werden.

Damit auch die Spieler kräftig mitfeiern können, werden im Spiel kostenlose Feuerwerke an die Spieler verteilt. Zudem kürt ein Screenshot-Wettbewerb das schönste Feuerwerksbild. Und wer schon länger als sechs Monate aktiv dabei ist, darf sich über einen zusätzlichen Charakterslot freuen.

Neben Spore und World of WarCraft sei Age of Conan das meistverkaufte PC-Spiel in Nordamerika.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 18. Mai 2009 - 20:03 #

Wirklich neue Informationen im Gegensatz zu meiner News (auf die du ja auch verlinkst) bietet deine News ja nicht. Wäre daher vielleicht besser gewesen, die neuen Informationen (die ja hauptsächlich im vorletzten Absatz stehen) einfach als Update in die schon bestehende News einzufügen. Soll ich das mal machen? Oder sehe nur ich das so?

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 18. Mai 2009 - 20:18 #

Ach ich fand die Info mit dem Update 5 ganz nett, von daher. Ich habe auch erst überlegt, den Inhalt in deine News zu packen, aber das Thema ist ja doch etwas anders. Hier geht´s doch mehr um das Jubiläum... aber wenn du magst kannst du es auch bei dir einfügen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)