0 A.D. -- Angezockt & Vorgestellt

PC andere
Bild von Cam1llu5_EX
Cam1llu5_EX 2610 EXP - 14 Komm-Experte,R3,C4,J8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. September 2011 - 18:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In der ersten Folge der neuen Sendung "Angezockt & Vorgestellt" von GG-User Cam1llu5_EX wird das Strategiespiel 0 A.D. von Wildfire Games vorgestellt. Die Entwickler hatten schon mit der "Mod Rome at War" für Age of Empires 2 auf sich aufmerksam gemacht und entwickeln mit 0 A.D. ihr erstes eigenes Spiel.

Es ist ein reiner Open-Source-Titel und die Alphaversion kann kostenlos auf ihrer Website heruntergeladen werden. Das Spiel erinnert stark an Age of Empires 2 und spielt sich auch so, doch werden Spielinhalt und -prinzip erweitert und ausgebaut. 0 A.D. ist zwar erst in der Alphaphase, macht aber jetzt schon Lust auf mehr.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Wildfire Games
Wildfire Games
2017
Link
0.0
LinuxMacOSPC