Battlefield 3: Beta-Start am 1. September?

PC 360 PS3 andere
Bild von Tigerfr0sch
Tigerfr0sch 3072 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. August 2011 - 21:44
Battlefield 3 ab 7,19 € bei Amazon.de kaufen.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober und Entwickler DICE kündigte bereits vor längerer Zeit an, vor diesem Termin eine Beta-Phase des Spiels zu starten. Bisher war lediglich vom Monat September die Rede, David Goldfarb, der Lead Designer des Spiels, hat bei Twitter allerdings zwei interessante Beiträge hinterlassen, die den Zeitraum eingrenzen. Sinngemäß lauten diese "Es geht los." und "In zwei Tagen werden die [Spiele-]Bugs Probleme bekommen." Da diese Nachrichten am 29. August veröffentlicht wurden, wäre der Start der Beta-Phase bereits morgen möglich.

Interessanterweise findet vom 2. bis 3. September das Call-of-Duty-XP-Wochenende statt (wir berichteten), bei dem weitere Multiplayer-Details zu Modern Warfare 3 enthüllt werden sollen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 31. August 2011 - 16:44 #

Wenn es denn so kommt. Gerne, gerne!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 31. August 2011 - 16:46 #

Uhh... das würde sich ja dann sogar lohnen.

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 31. August 2011 - 16:47 #

Oleeee ich freu mich schon gewaltig darauf

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 31. August 2011 - 16:53 #

Immer her damit

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 31. August 2011 - 17:16 #

Das wäre richtig genial :)

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 31. August 2011 - 17:17 #

mich würde noch intressieren wie sie die Medal of Honor LE der Playstation 3 user erreichen wollen. müsste man das spiel nich irgendwo regsitreiren oder geht das automatisch über Playstation@Store

Anonymous (unregistriert) 31. August 2011 - 18:53 #

EA kann mir gestohlen bleiben. Ich werde das Spiel boykottieren!!
Unverschämt, da Origin nun mit zu hypen, und so.

Hahaha, just kidding.
Cool, ne Open Beta sogar? Ok, bald gehts los mit der besten Zeit für Spiele aller Zeiten.
Diese Beta wird wohl der Anfang sein.
Dann Ende September Ico und Shadow of the Colossus, und dann ab Oktober mit den ganzen Blockbustern bis zum grönenden Abschluss - Uncharted 3. (Skyrim wird auch ganz nett)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. August 2011 - 22:53 #

und was muss man dafür tun? Dingenstypen da den Hintern küssen?

BAAMMM (unregistriert) 31. August 2011 - 23:08 #

Und ich hab Urrrrrrlaaaaaauuuuubbbbbb xD I LIKE!!!!! Ich dachte schon das miese Wetter verdirbt mir meine freie Zeit, aber so hab ich dann zumindes ein Alibi BF3 zu zocken xD

Anonymous (unregistriert) 31. August 2011 - 23:12 #

25 September, laut den Mitarbeitern auf der Gamescom...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12667 - 31. August 2011 - 23:52 #

Jetzt macht ihr uns schon vorzeitig Hoffnungen. Wenn es morgen keine Beta gibt, wird die Erde untergehen^^ Heißt ja nicht ohne Grund GamersGLOBAL!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68856 - 1. September 2011 - 7:58 #

Dann lassen wir uns heut mal überraschen!

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. September 2011 - 8:15 #

Sofern es ein Update gibt werden wir es natürlich auch bekannt geben :-)

mon2908 11 Forenversteher - 594 - 1. September 2011 - 9:02 #

Battlefield 3 das Spiel mit der Analsonde in der EULA? Ne, danke verzichte gerne.

Ulso (unregistriert) 1. September 2011 - 9:05 #

Ja ja natürlich ... ;)

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. September 2011 - 9:25 #

Falsch. Origin, also der Verwaltungs-Client von EA, hat den, mittlerweile entschärften, Abschnitt in der EULA gehabt. Die Lizenzbestimmungen von Battlefield 3 wirst du erst bei der Installation zu Gesicht bekommen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 1. September 2011 - 13:28 #

Für manche wäre das bestimmt ein Kaufgrund O_o

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 9:35 #

ich habe gehört das die Mails heute verschickt werden, kann dass sein?

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. September 2011 - 10:15 #

Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und Vorbesteller auf Origin sollen wohl teilweise schon Nachrichten bekommen haben. Im EA-Forum werden momentan auch ziemlich viele Beiträge zum Thema BF3-Beta von den Moderatoren versteckt. Anbei noch die Antwort auf eine Termin-Anfrage von einem User: "Well technically it starts the 4th for early accses and 6th for the open but yes it does start the 6th if u didnt pre order moh le for the early accses or pre ordering on origin
Source(s):
Email from ea"

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 10:49 #

ich würde aber immer noch gerne wissen wie sie die Leute erreichen wollen welche Playstation 3 MoH LE oder TIER1 edition haben.
von wo wissen die dann meine mail adresse? von PSN?

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. September 2011 - 11:00 #

Müsste doch eigentlich ein Extra-Code beigelegen haben den du dann im PSN registriert hast. Oder die Daten werden direkt übers PSN gezogen, auch möglich.

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 11:18 #

Einen Extra-Code hat es schon gegen, aber das war irgendwie der Onlinepass, könnte auch sein das es auch der Code ist zum Downloaden, aber ich denke eher nicht :( vermutlich wird es aus PSN gezogen wie du sagst

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 1. September 2011 - 11:35 #

Den Online-Pass brauchst du um das Spiel im PSN zu "registrieren" Gib den mal ein, dann bist du auf der sicheren Seite :-)

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 12:50 #

Denn Online pass habe ich schon angegeben damit ich MoH ja kann online spielen :) aber ob dieser für Beta auch irgendwo registreirt oder angegeben muss gibt es bis heute immer noch keine info, leider

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12667 - 1. September 2011 - 15:40 #

zh1nt0 schrieb vor fast einer Stunde auf Twitter:

Tonight, I´m going to drink a glass of Baileys in celebration of me knowing the Beta date and you don´t :).. hahaha

Ob der realese wirklich heute noch kommt?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 1. September 2011 - 15:46 #

Hm, Baileys. Der Mann hat Geschmack ^^.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. September 2011 - 15:45 #

Angeblich hatte der Producer Alan Kertz auf Twitter ein genaues Datum veröffentlicht und dann schnell wieder gelöscht. Einen Screenshot davon habe ich nicht gefunden. Die werden uns doch nicht so verarschen, oder? :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12667 - 1. September 2011 - 15:50 #

Hat wenigstens einer der das angeblich gesehen hat den Termin preisgegeben?

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. September 2011 - 18:49 #

Nein, natürlich nicht. Von daher schon sehr merkwürdig. Auch hatte der Producer was von 100% destruction geschrieben und gelöscht. Also, dass man wirklich eine ganze Map zerlegen kann. Wozu erst was preis geben und dann immer gleich löschen? Die sollen endlich mal mit dem Datum rausrücken.

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 16:33 #

was meint er mit "you don´t :).. hahaha"
mein er wirklich so "Ihr nicht hahaha"
wenn ja ist es voll der kindergarten SORRY sollens doch eifach aufschalten das die leute spielen könne

Anonymous (unregistriert) 1. September 2011 - 16:57 #

Ich finde es irgendwie Traurig wenn man seinen Kunden so einen Text vor den Latz knallt. Unprofessionell und absolut Untragbar, ich würde so einen Pfosten Feuern.
Wir sind die jenigen die seine Arbeit Finanzieren bzw. ermöglichen. Er sollte lieber seine Arbeit machen und endlich einen Termin für die Beta ansagen. Sonst spar ich mir die Warterei und kaufe mir einen anderen Shooter.

Janno 15 Kenner - 3472 - 1. September 2011 - 21:30 #

Also angeblich wurde von DICE schon offiziell bestätigt, dass die Beta diese Woche NICHT mehr kommt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33069 - 1. September 2011 - 22:41 #

Dann müssen wir uns leider noch ein paar Tage gedulden, aber ich freue mich, dass die Entwicklung schon fast abgeschlossen ist und die Beta quasi in den Startlöchern steht.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9950 - 2. September 2011 - 1:38 #

Ja, so hab ich das auch gelesen.
Der 01. September war mMn aber von Anfang an nur ein Gerücht.

Rene Moll (unregistriert) 2. September 2011 - 2:05 #

Wohl eher Ende September, alles Verarsche diese "Beta". Siehe Gamm4s Beitrag im FC Forum.

thurius (unregistriert) 2. September 2011 - 8:38 #

oh keine beta,ist jetzt weltuntergang?;P

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 2. September 2011 - 10:34 #

wenn ich so überlege habe ich 100franke für Moh Bezahlt damit ich zugang zu Battlefield 3 Beta bekommen kann. (bin halt süchtig) aber wenn es wirklich ende Sept. sein sollte dan finde ich das wirklich ein witz. ende oktober kommt ja release vaon BF3, vermutlich 2wochen früher die Demo, als gibt es 2 Wochen Beta ???? ist wiklich traurig wie EA das verkauft hat mit MoH. wahrscheinlich hätte ich es nie gekauft wenn ich gewusst hätte das ich nur 2 Wochen Beta dabei bin...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2688 - 3. September 2011 - 3:51 #

Geht mir exakt genauso, habe mir das schlechteste Spiel aller Zeiten(Medal of Honor) gekauft, wegen der Beta von BF3.

thurius (unregistriert) 2. September 2011 - 12:31 #

Dafür geht morgen die Assassin's Creed Revelations Beta los;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68856 - 2. September 2011 - 15:47 #

Aber die ist doch auch geschlossen, oder? Wie kommt man da rein?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit