Worms Crazy Golf: Gameplay-Trailer erschienen

PC PS3 iOS
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

31. August 2011 - 20:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Team17 Software hat auf ihrem YouTube-Kanal den ersten Trailer zum neusten Teil ihrer Worms-Serie namens Worms Crazy Golf veröffentlicht. Crazy Golf ist eine Mischung aus dem klassischen 2D-Worms und einem Golfspiel. Es geht darum, den Golfball so zu spielen, dass er möglichst viele Münzen und Punkte einsammelt auf dem Flug zum Fähnchen, und dieses natürlich auch trifft. Dabei steht euch ein großes Repertoire an Hilfsmitteln zur Verfügung, vor allem aber sollt ihr die Umgebung ausnutzen. Das Spiel enthält passend zum Golf 18 verrückte Level, die mit unterschiedlichen Themen ausgeschmückt sind. Das Video zeigt euch einige dieser Level.

Worms Crazy Golf soll noch dieses Jahr über das Playstation Network für Playstation 3, iPhone, iPod touch, iPad und über Steam auch für den PC erscheinen.

Video:

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 31. August 2011 - 21:00 #

Mein erster Gedanke: "WIESO?"

Jak81 16 Übertalent - 5105 - 31. August 2011 - 21:28 #

Mein erster Gedanke war, warum nicht für XBLA? :(

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 31. August 2011 - 22:19 #

War auch mein erster Gedanke :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 1. September 2011 - 11:05 #

Weil es im klassischen Worms nichts neues mehr gibt. Ich finde, es sieht eigentlich ganz witzig aus. 18 Levels sind aber etwas wenig, scheint mir. Da ist sicher noch DLC geplant.

Asto 15 Kenner - 2904 - 31. August 2011 - 21:03 #

Eigentlich ne witzige Idee, aber ich weiß nicht... Vielleicht würde denen mal ein neues Franchise gut tun

Besen 10 Kommunikator - 503 - 31. August 2011 - 21:08 #

Ja. Aber bitte nicht nochmal Leisure suit larry. :(

Asto 15 Kenner - 2904 - 31. August 2011 - 23:59 #

NEUES :D

Naja dieses Golf-Spiel hätte man auch mit Larry umsetzen können, nur das der nie / selten zum Einlochen kommt. ...sry

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. August 2011 - 23:47 #

Bald: Super Worms Kart.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 1. September 2011 - 4:25 #

sieht ganz lustig aus

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 488 - 1. September 2011 - 8:59 #

Warum kein neues Worms3D für PS3 wie damals auf Playstation 2,
würde mich viel mehr freuen auf ein klassisches 3D worms mit neuer grafik. am besetern mit Frostbite 2.0 :) das wäre ja noch cool

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 1. September 2011 - 10:53 #

Warum?
Weil die 3D Worms ziemlicher mist waren :p

Wurstdakopp 14 Komm-Experte - 1873 - 1. September 2011 - 11:07 #

Seltsam, bei dem Szenario hätte ich eher mit einem DLC für Worms Reloaded gerechnet, statt einem neuen, eigenständigen Titel. Klingt aber schon ganz lustig, mal sehen wie es wird.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 1. September 2011 - 12:28 #

Wow, 18(!) verrückte Level... dass ihr euch da mal nicht übernehmt, Team17 :P
Gabs den Spielmodus nicht in ähnlicher Form bereits als Scheme für die älteren Teile?
Dennoch finde ich es sehr ehrenhaft von ihnen, dass der Multiplayerserver für Worms World Party immer noch läuft. Der ist zwar meist verwaist, aber für ne gemütliche Runde Shoppa mit Freunden reichts allemal :)

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 1. September 2011 - 17:17 #

Also ich dachte spontan, dass das ein Facebook Spiel wird..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Basilius
News-Vorschlag: