Driver Renegade 3D: Launch-Trailer erschienen

3DS
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

31. August 2011 - 9:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Driver Renegade 3D ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.
Für den 3DS-Ersatz von Driver San Francisco, Driver Renegade 3D, hat Ubisoft nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige Zwischensequenzen, die als Comic mit nur minimalen Animationen dargestellt werden. Dort wird auch einiges von der Geschichte des Spieles verraten: Ihr schlüpft erneut in die Rolle den Polizisten Tanner und helft diesmal einem Senator, eine Antikriminalitätskampagne durchzuführen. Hierfür müsst ihr einige Schurken aus dem Verkehr ziehen und übertretet dabei auch einige Male das Gesetz.

Spielerisch ist der Titel mit Driver San Francisco zu vergleichen. So müsst ihr im Laufe der Geschichte 80 Missionen abschließen, wie etwa einen gegnerischen Wagen zerstören oder ein Rennen gewinnen. Wagen und Umgebung sind hierbei sehr comichaft gestaltet, was auch zur Gestaltung der Zwischensequenzen passt.

Video:

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 31. August 2011 - 14:54 #

Sieht ganz ok aus. Würde ich mir aber trotzdem niemals zulegen :)

Mitarbeit
ChrisL