The Secret World: Erste Phase der Beta-Anmeldung gestartet

PC
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. August 2011 - 7:35
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das bei der Penny Arcade Expo 2011 mit dem "Most Anticipated Award" ausgezeichnete MMO-Rollenspiel The Secret World hat nun die erste Phase seiner Beta-Anmeldung gestartet. Um teilzunehmen, könnt ihr acht Persönlichkeitsfragen beantworten, anhand derer euch eine der drei Fraktionen Templer, Drachen oder Illuminaten empfohlen wird.

Dadurch erhaltet ihr Zugang zur künftigen Phase zwei, in der ihr euch durch ein Browserspiel Erfolge, Spielgegenstände und garantierten Beta-Zugang erspielen könnt. Ausserdem werden bis zum Release im April 2012 wöchentlich Gewinnspiele veranstaltet, bei denen unter anderem eine Reise zum Montrealer Funcom-Studio und signierte Collector's Editions verlost werden.

turrican-2 11 Forenversteher - 748 - 30. August 2011 - 9:42 #

A new challenger has entered my tiny little Most-Wanted area!

Asto 15 Kenner - 2904 - 30. August 2011 - 9:47 #

signed - würde es sehr gerne testen. finde das prinzip super, kann mir aber noch nicht vorstellen wie gut es funktionieren wird

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 30. August 2011 - 10:06 #

Yeah, ein Facebookspiel ;)
Aber der ganze Test und die Präsentation gefällt mir sehr gut, könnte ein erfrischend anderes Spiel werden.

Wartimann (unregistriert) 30. August 2011 - 11:33 #

Die ham doch nen Vogel mit ihrem Facebook connecten.
Sowas geht ja mal gar nicht !!!

Asto 15 Kenner - 2904 - 30. August 2011 - 14:39 #

Naja ist eben mit dem Spiel eine nette und vor allem schlaue Marketingkampagne. Der Nutzen von Facebook ist da enorm (Mehr Leute die auf das Spiel aufmerksam werden).

Zudem: Die wollen natürlich Tester denen das Spiel erst mal wichtig ist und die sich engagieren. Wenn es dann schon daran scheitert einen Fake-Account bei Facebook anzulegen, dann weißt Bescheid ;)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 30. August 2011 - 11:33 #

Jo, Facebook, damit bin ich raus. So interessant "The Secret World" auch sein mag, bei FB anmelden werde ich mich für die Beta sicherlich nicht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. August 2011 - 11:41 #

Facebook? Jaaaahaaa.....

Nö. Danke.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 30. August 2011 - 11:54 #

Laut der FAQ ist für die Teilnahme an der Beta ein Spielen der Phase 2 aber nicht erforderlich und damit auch kein Facebook-Zwang. Es steigert nur die Chancen zur Beta eingeladen zu werden. Wer sich in Phase 2 hohe Ränge erspielt verkündet damit sein interesse am Spiel und soll so belohnt werden. Eine clevere Marketingmasche ist's obendrein.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 30. August 2011 - 12:39 #

Ich habe mich - glaube ich jedenfalls - vor Ewigkeiten mal dort als beta-interessiert eingetragen, daher wird mich das auch nicht so sehr treffen.
Aber wenn ich mich jetzt noch nicht für die Beta angemeldet hätte, so könnte ich dies ohne FB auch nicht tun.

Olphas 24 Trolljäger - - 47001 - 30. August 2011 - 18:58 #

Ich hab mich den Dragons angeschlossen und bin gespannt. Ich würde wirklich gerne mal reinschauen. Das hier ist das einzige MMO, das mich wieder zu einem Spiel dieser Art bringen könnte. Aber so faszinierend das auch alles aussieht - überzeugt bin ich noch nicht. Da wäre ein Betazugang natürlich toll, um das rauszufinden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL