Exklusivtitel für DSi - Ware: Dragon Quest Wars

DS
Bild von Sevoratha
Sevoratha 183 EXP - 08 Versteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Mai 2009 - 17:27 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Titel Dragon Quest Wars wird von Intelligent Systems, welche schon Erfahrung mit den Strategie-Rollenspielen Advance Wars und Fire Emblem gesammelt haben, entwickelt. Dieses kündigte Square Enix am 18. Mai 2009 an.

Im Spiel soll man auf bekannte Monster der Dragon Quest Reihe treffen und auch mit vier Spielern online spielen können.

Das Spiel soll laut Square Enix bereits im Juni 2009 in Japan erscheinen und wird voraussichtlich 500 DSi-Punkte kosten. Ob das Spiel auch in den USA oder Europa erscheinen wird, steht bislang jedoch noch nicht fest.

Konso 12 Trollwächter - 974 - 18. Mai 2009 - 18:08 #

Ich war so frei, noch die Release-Information hinzuzufügen.

Für die Steckbriefschreiber: Square Enix ist Publisher, Intelligent Systems der Entwickler. Ob das Spiel nun eher Strategie oder Rollenspiel sein soll, weiß ich allerdings auch nicht.

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 19. Mai 2009 - 6:39 #

Ja, danke. :)

Erdknuffel 09 Triple-Talent - 300 - 18. Mai 2009 - 19:03 #

Habe Dragon Quest Monsters damals noch auf dem Game Boy gespielt. Fand es um einiges schwieriger als Pokemon da es schon damals dieses Kampfsystem mit mehreren Monstern gleichzeitig hatte die man sogar paaren konnte.

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. Juni 2009 - 2:35 #

Dragon Quest? Da ist irgendwas in meinem Hinterkopf .. cool!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)