GC11: Skullgirls angespielt

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

29. August 2011 - 19:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

“Bekloppt, bekloppter, am beklopptesten” -- mit diesem Gedanken ging wohl jeder Zweite von der Skullgirls-Spielstation auf der gamescom weg. Der Ende dieses Jahres erscheinende Download-2D-Prügler versprüht durch seine handgezeichneten Sprites einen ganz besonderen Charme. Auf der Spielemesse war gerade mal eine Spielstation am Konami-Stand vorhanden und beinahe wäre Christian von Rawiioli daran vorbeigelaufen. Im Augenwinkel hatte er dann doch den Titel erspäht und die folgenden Spielszenen festgehalten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
WuslonChrisL
Action
Prügelspiel
ab 12 freigegeben
16
Reverge Labs
Autumn Games
11.04.2012
Link
8.5
LinuxMacOSPCPS3360