GC11: Skullgirls angespielt

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. August 2011 - 19:28 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

“Bekloppt, bekloppter, am beklopptesten” -- mit diesem Gedanken ging wohl jeder Zweite von der Skullgirls-Spielstation auf der gamescom weg. Der Ende dieses Jahres erscheinende Download-2D-Prügler versprüht durch seine handgezeichneten Sprites einen ganz besonderen Charme. Auf der Spielemesse war gerade mal eine Spielstation am Konami-Stand vorhanden und beinahe wäre Christian von Rawiioli daran vorbeigelaufen. Im Augenwinkel hatte er dann doch den Titel erspäht und die folgenden Spielszenen festgehalten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit
ChrisL
Action
Prügelspiel
16
Reverge Labs
Autumn Games
10.04.2012 (Playstation 3) • 11.04.2012 (Xbox 360) • 22.08.2013 (PC) • 02.10.2015 (Linux, MacOS) • 21.01.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.4
LinuxMacOSPCPS3360XOne