Star Wars - The Old Republic: Weitere Beta-Codes ab Freitag

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

29. August 2011 - 11:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bioware während der Penny Arcade Expo am vergangenen Wochenende verlauten ließ, starten am 2. September die "Beta-Wochenenden" zum MMORPG Star Wars - The Old Republic. Dabei sollen weitere Zugangscodes zur Closed-Beta unter allen registrierten Usern der offiziellen Website verlost werden. Das gilt zunächst aber nur für Spieler aus Nordamerika. Europäische Spieler sollen laut Stephen Reid aber auch bald eine Chance haben, sich im Star-Wars-Universum auszutoben. Die Beta-Wochenenden sind unabhängig von der Vorbesteller-Aktion, über die man ebenfalls früheren Zugang zum Spiel erhält.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. August 2011 - 12:12 #

Äääh... woher die Information, dass Vorbesteller Zugang zur den Beta Wochenenden erhalten? Oder auf welche "Aktion" beziehst du dich?

Blaine 12 Trollwächter - 1151 - 29. August 2011 - 14:23 #

soweit ich die news verstanden habe kommen die leute mit der vorbestellung nicht in die beta rein ... sondern halt nur diesen early access .. aber der hat ja nichts mit der beta zu tun. sondern dann mit dem fertigen spiel und release.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 29. August 2011 - 12:13 #

Wäre schön Beta zu zocken, aber klappt ja mal wieder eh nicht xD

Hoffentlich kommt das Spiel bald... ich merke wie die böse Seite der Macht mich langsam anzieht...

Muss... Mmorpg zocken...

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 29. August 2011 - 12:16 #

Also das ganze gilt doch eh erstmal nur für die USA. Siehe hier:
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Beta-Wochenenden-starten-ab-dem-2-September-2011-841734/

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 29. August 2011 - 12:56 #

Fänds ja lustig wenn ich 2 Wochen vorm early start noch n Key bekomm XD
Falls es da noch welche gibt ..

Naja, hab solange auf die Beta gewartet und wurde nie genommen, jetzt hab ich ja bald die Final wenn alles gut läuft :)

Lorion 17 Shapeshifter - 7664 - 29. August 2011 - 13:34 #

Eben, Beta interessiert mich bei SW:TOR eigentlich überhaupt nicht mehr. Einerseits weil es bis zum mutmaßlichen Release Ende des Jahres nun nicht mehr lange ist und andererseits weil man sich durch die Beta ja zwangsläufig die Story spoilert, sofern man nicht ne Klasse spielt die man später definitiv nicht spielen wird, wobei das dann ja auch wieder nur begrenzt Spaß macht, wenn man auf die Klasse eigentlich gar keinen Bock hat... also Release her und gut! :D

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 29. August 2011 - 14:35 #

Ich habs schon aufgegeben mal in die Beta zu kommen :(

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2358 - 30. August 2011 - 15:03 #

auch beta key ich haben will :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)