GG-Abo: September-Vollversion P.O.W. // August-Verlosung

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

31. August 2011 - 11:59

Es herrscht Kriegsstimmung in unserem Land! Eine unbeugsame Gruppe von unrasierten Menschen, für die Duschen Folterkammern sind, agieren mit Guerilla-Taktiken gegen Boulevardmedien und deren wirklichkeitsverzerrende Berichterstattung. Selbstverständlich sind alle Leser dieser News geschniegelt und gestriegelt und hätten nicht mal was dagegen, wenn derartige Auswüchse mangelnder journalistischer Ethik mit dem Kim-Jong-Il-Preis geehrt würden. Womit uns auch gleich eine großartige Überleitung zu unserer Vollversion des Monats gelungen ist: Als Prisoners Of War - P.O.W. müsst ihr nämlich zusammen mit einem Freund aus der Gefangenschaft in Nordkorea fliehen. Welche Mittel ihr bei eurem Fluchtversuch einsetzt, steht euch frei.

Apropos frei. Wolltet ihr das reichhaltige Angebot von GamersGlobal an News, Tests, Vorschauberichten, Reportagen, Interviews und vielen anderen Inhalten schon immer ohne Werbung genießen? Dann sei an dieser Stelle auf unseren Abonnenten-Service hingewiesen, der nicht nur werbefreies Surfen auf GamersGlobal ermöglicht, sondern auch einige andere Vorzüge mit sich bringt. Zum Beispiel hat jeder Abonnent Zugriff auf die printoptimierte Ansicht aller Artikel auf GamersGlobal und bekommt grundsätzlich 10 Prozent Rabatt auf das Spieleangebot von Gamesload.de. Außerdem ist ihnen unser Dank garantiert, denn mit jedem Abo unterstützt ihr unsere Arbeit und tragt dazu bei, dass wir unser zukünftiges Angebot weiter verbessern und ausbauen können. Als Beweis für unsere Dankbarkeit verlosen wir in jedem Monat fünf Spielepreise exklusiv unter unseren Abo-Inhabern.

Bereits morgen findet die nächste Verlosung statt, wer sich also noch heute für das Abo anmeldet, hat gleich die Chance auf eines der Spiele. Damit nicht genug, darf sich auch noch jeder die August-Vollversion King of Fighters '96 herunterladen. Das Abo ist nicht teuer: 3,33 Euro oder 2,99 Euro im Monat, je nach Abodauer. Alle wichtigen Informationen zu unserem Abo-Dienst findet ihr auf dieser Seite.

Infos zur September-Vollversion P.O.W.

Ihr seid in Kriegsgefangenschaft geraten und sollt kurz darauf vor ein Erschießungskommando treten. Da wir vor kurzem das Rauchen aufgehört haben, wüssten wir nicht, was unser letzter Wunsch sein sollte. Vor allem sind wir aber daran interessiert, noch ein bisschen weiter zu leben, weshalb wir die Flucht aus dem Knast vorbereiten. Ziel dieses Arcade-Prüglers ist es, sich von den Kameraden seiner Armee-Einheit retten zu lassen. Aber bevor ihr und ein verbündeter Mitinsasse überhaupt Kontakt zur Truppe aufbauen könnt, gilt es sich quer durch die feindlichen Horden zu kämpfen. Ob mit bloßen Händen oder mit Waffengewalt -- John Rambo wäre stolz für die Leistung, die ihr erbringen müsst. Ähnlich wie in Streets of Rage schickt  ihr Welle für Welle die Gegner in die ewigen Jagdgründe, um euren Weg durch Militärbasen und dem ostasiatischen Dschungel zu bahnen.

Solltet ihr noch pazifistisch veranlagt sein und nicht wissen, ob ihr euch wirklich in den Dschungel wagen sollt - genießt die kommende Folge vom Retro-Hunter, in der unser lieber Sanifox Aufzeichnungen seines Truppenurlaubs in Nordkorea zeigen wird. Wenn das nicht genug Entscheidungshilfe für euch ist, dann vielleicht der folgende Punkt:

Abo-Verlosung

Alle, die ein GG-Abo besitzen, nehmen automatisch an unserer (bislang) monatlichen Abonnenten-Verlosung teil. Sofern ihr als Abonnent eine Echtweltadresse im Profil angegeben habt, müsst ihr nichts weiter tun -- ist euch die glattrasierte Glücksfee hold, könnt ihr am Freitag euren Usernamen in der Gewinner-News lesen. Übrigens: Wer sein Profil brav ausfüllt, insbesondere Plattform-Vorlieben sowie "Warte auf" und "Spiele gerade", hilft dem Glücksbringer im Gewinnfall ein halbwegs passendes Spiel auszuwählen.

Wir wünschen allen Abonnenten viel Glück!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 31. August 2011 - 12:14 #

Na dann drück ich doch mal allen Teilnehmern die Daumen - mir eingeschlossen :-)

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 31. August 2011 - 12:38 #

Ach Mensch, warum ist mein Abo bloß abgelaufen? Naja, wenigstens ist der Anfang einfach genial geschrieben, dafür verdienst du 5 Kudos von mir Gerjet, aber leider kann ich dir nur einen geben...

Miesmuschel (unregistriert) 31. August 2011 - 13:06 #

Gibt es nicht P.O.W. auch als "Scrollshooter" im Stil von Operation Operation? Aber das war glaube ich indiziert...

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 31. August 2011 - 14:07 #

Ach du je P.O.W ? Das war glaub ich mein 1. "Kriegsshooter" überhaupt lol ! Damals noch aufm Amiga .. glaube ich ^^ genial!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 31. August 2011 - 14:19 #

Ich bin hier echt gerne Abonnent :D

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 31. August 2011 - 17:58 #

Vielleicht gewinne ich ja mal :D

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 31. August 2011 - 18:53 #

Ein dreifach-donnerndes "Hoch!" auf GamersGlobal.
:)

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 31. August 2011 - 19:31 #

wo auch immer ihr diesen Riesen-Fundus von 2D-Prügel und Ballerspielen habt, aber wen wollt ihr DAMIT zu nem GG-Abo bewegen?

Outer Space (unregistriert) 31. August 2011 - 21:54 #

Warum eigentlich nur Kredikarten & Paypal um für's Abo zu bezahlen?
Was spricht den gegen die Paysafecard?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33797 - 31. August 2011 - 22:23 #

Wieso "bislang" monatliche Verlosung? Wird sich da was ändern?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 31. August 2011 - 22:31 #

Einmal wurde die Verlosung vergessen (und keiner hat es bemerkt *hüstel*)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 1. September 2011 - 0:46 #

Ich hab zweimal was gewonnen, da kann's einmal ausfallen :-)

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 1. September 2011 - 9:52 #

Hätte die Verlosung gerne "öffentlich" also mit Video, Glücksfee und allem Schnickschnack.
Dann hätte ich als steter Nichtgewinner wenigstens ein bisschen was davon. ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. September 2011 - 12:37 #

Geniale Idee! Als Glücksfee nehmen wir dann am besten Philipp, der uns auch gleich den neuesten Flachwitz erzählen kann. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit