Torchlight 2: Der Embermage im Gameplay-Video

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 143870 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. August 2011 - 20:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight 2 ab 37,49 € bei Amazon.de kaufen.

Die letzten bewegten Bilder zu Torchlight 2 liegen bereits einige Zeit zurück, so dass ein kürzlich erschienenes Video für alle Interessierten gerade recht kommt: Passend zur vorgestern vorgestellten, vierten spielbaren Klasse des Action-Rollenspiels – dem sogenannten Embermage (wir berichteten) – veröffentlichten die Kollegen von IGN im Rahmen der Penny Arcade Expo nun auch ein Gameplay-Video.

Max Schaefer, CEO beim Entwickler Runic Games, kommentiert die etwa vier Minuten lange Präsentation und äußert sich währenddessen unter anderem zu einigen bereits bekannten Themen, wie zum Beispiel der Grafik-Engine, die es ermöglichen soll, dass der Titel auch auf älteren Systemen problemlos läuft. Darüber hinaus spricht Schaefer auch eher allgemeine Themen das Spiel betreffend an, wie beispielsweise das Loot-System im Mehrspieler-Modus, die unterschiedlichen Levels und ihre Gegebenheiten (unter anderem Sandstürme, Schnee, Regen) oder die neue Benutzeroberfläche.

Gezeigt wird euch im Video ein Wüsten-Abschnitt, in dem sich der Embermage gegen verschiedene Widersacher zur Wehr setzt, wodurch ihr neben einigen Fähigkeiten dieser Klasse auch einen Eindruck von der Grafik beziehungsweise den zahlreichen Effekten erhaltet.

Video:

Pausen 11 Forenversteher - 813 - 28. August 2011 - 21:49 #

ich hätts nicht erwartet aber für das Geld siehts recht nett aus

Spielstern (unregistriert) 28. August 2011 - 22:26 #

Unsere Runde hat sich sehr auf Diablo 3 gefreut. Die Freude ist in den letzten Monaten allerdings stark gesunken. Wir werden bei Torchlight 2 zuschlagen und es gemeinsam spielen. Wer weiß, vielleicht kaufen wir uns Diablo 3 erst viel später oder gar nicht - je nachdem wie viel Spielspaß in Torchlight 2 stecken wird...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 28. August 2011 - 23:12 #

Prinzessin Jasmin!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 29. August 2011 - 1:11 #

Gleicher Gedanke!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 29. August 2011 - 2:03 #

Und ich dachte da springt niemand drauf an =D

Nice!

Asto 15 Kenner - 2904 - 29. August 2011 - 3:05 #

Ich wusste doch das sie mir bekannt vorkommt…

Martin Lisicki Redakteur - P - 36243 - 29. August 2011 - 0:00 #

Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll - Torchlight 1 war toll, aber überraschend schnell ausgespielt - und der versprochene Multiplayer, der viele zum Kauf bewegt hatte, blieb aus. Anstattdessen kommt der 2. Teil, der aber irgendwie nicht fertig werden will. Das überzeugt mich nicht wirklich - na ja, mal abwarten.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 29. August 2011 - 0:37 #

Torchlight 1 fand ich schon cool, aber zu wenig abwechselungsreich (zumiendest das was ich bisher gesehen habe). Trotzdem freu ich mich auf Torchlight 2, allein schon weil da ich da von Leuten weiß die das dann mal mit mir spielen würden. Für Sacred, dass ich persönlich auch genial finde, habe ich nie einen Koop-Partner gefunden.

cl (unregistriert) 29. August 2011 - 3:45 #

Was mal interessant wär ob die deutsche Version auch auf englische Sprache umstellbar ist?

Ansonsten Leute spielt Bastion, für mich seid langem mal wieder ein echter Hit.

Wohlwollen (unregistriert) 1. Oktober 2011 - 0:08 #

Habe nach der Demo Bastion gekauft und finde das Spiel bis jetzt einfach super. Sehr atmosphärisch durch den Erzähler; die Kreativität und der Humor des Spiels sind erfrischend.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 29. August 2011 - 8:22 #

Sieht ja so ganz nett aus. Wird wohl gekauft und mit n paar Freunden gezockt ;)
Teil 1 hab ich nie gespielt, sehe auch keinen Sinn ein Hack&Slay alleine zu spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)