Stargate Worlds: Neue Screenshots

PC
Bild von TheReaper
TheReaper 820 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Mai 2009 - 14:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Gegensatz zu immer wieder kleinen neuen News wurde mit neuem Bildmaterial sehr sparsam umgegangen. Cheyenne Mountain Entertainment hat sich jedoch endlich mal wieder dazu entschlossen neues Bildmaterial zu dem Spiel Stargate Worlds zu veröffentlichen.

Das Spiel soll laut den Entwicklern die Stimmung aus der Fernsehserie Stargate: SG1 einfangen und darstellen. Taktisches Können ist gefordert, um in Squads durch die Welt zu ziehen und gnadenlose Kämpfe zu gewinnen.

Die Screenshots zeigen unter anderem den Planeten Menfa und einige Waffen. Zusätzlich wurden noch ein paar Stargate-Teams und einzelne Charaktere abgelichtet und direkt in die Online-Galerie des Entwicklers gestellt. Insgesamt sind dort momentan 85 Screenshots zu finden.

Galerie: http://community.stargateworlds.com/gallery/
News des Entwicklers: http://community.stargateworlds.com/news/4/1286/