GG-Test: Harveys neue Augen

PC
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22470 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

28. August 2011 - 16:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Harveys neue Augen ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Harveys neue Augen ist sehr witzig, voller Fantasiereichtum und es erzählt eine überraschend tiefschichtige Story. Gleichzeitig aber schockiert es mit teils sehr makabrem, schwarzem Humor, ist sarkastisch ohne Ende und nimmt sich mit schöner Regelmäßigkeit selbst nicht ernst. Und dann sieht es auch noch toll aus, hat eine fantastische Sprecherriege und ein überwiegend kluges und forderndes Rätseldesign.

Das alles soll in ein Spiel passen, Spaß machen und sich nicht widersprechen? Ja, das geht. Wir verraten euch in unserem Test, wieso Harveys neue Augen schon jetzt ein Adventure-Highlight des Jahres ist.

Viel Spaß beim Lesen!

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 28. August 2011 - 15:31 #

Der Test auf den ich die ganze Zeit gespannt warte :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)