TellTale Games enthüllt auf E3 neues Spiel

Bild von Eldest
Eldest 1718 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Mai 2009 - 14:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Meldungen von geplanten, neuen Spiele-Ankündigungen auf der E3 nehmen kein Ende. Nun meldete sich auch TellTale Games, der Entwickler der Adventures Sam&Max und Bone, zu Wort. So soll auf der E3 ein nicht näher definiertes Spiel enthüllt werden. Höchstwahrscheinlich dürfte es sich aber wieder um ein Adventure handeln.

TellTale Games ist bei Spielern besonders durch seine in Episoden veröffentlichten Adventures bekannt. Diese Adventure-Häppchen werden monatlich online veröffentlicht, für Preise im Bereich von 8-9$. Ist eine Serie abgeschlossen, erscheint sie auch als Retail-Version im Handel.

Freuen darf man sich auf die Ankündigung, denn bisher glänzten TellTale Games' Adventures mit guter Qualität.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 18. Mai 2009 - 15:07 #

Ich habe jede Episode von Sam & Max auf Englisch durchgespielt. Der Humor ist einfach der Hammer :D Hoffentlich haben sie wieder so ein Ass im Ärmel.
(achja, im letzten Satz heißt es "TellTale", nicht "TallTale" ;) )

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 18. Mai 2009 - 15:39 #

Oh danke für den Hinweis. Werde ich mal gleich ändern.
--> fixed

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 18. Mai 2009 - 19:54 #

ist doppelt: http://www.gamersglobal.de/news/3677

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit