SSX: Neuer Charakter im Trailer vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

27. August 2011 - 14:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SSX ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der momentan in Seattle stattfindenden Penny Arcade Expo hat Electronic Arts einen weiteren Trailer zum neuesten Ableger der Snowboard-Serie SSX veröffentlicht. Das rund einminütige Video präsentiert sich im Comic-Stil und stellt eine weitere Akteurin aus dem Spiel vor. Dabei handelt es sich um Zoe Payne, deren größte Leidenschaft neben dem Snowboarden das Ralleyfahren ist. Den Trailer könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Ursprünglich -- so wurde es zumindest im Rahmen der Spike-Awards im vergangenen Jahr angekündigt -- sollte der neueste Ableger der Serie mit dem Untertitel Deadly Descents und einem düsteren Setting sowie gefährlicheren Bergen daherkommen. Nachdem sich Electronic Arts bei diesem, laut Aussagen der Entwickler, sehr ambitionierten Projekt aber das Feedback der Fans zu Herzen nehmen wollte, hat man den Untertitel wegfallen lassen und dem Spiel wieder ein buntes und weit over the top-gestaltetes Setting verpasst. Nun aber viel Spaß beim Ansehen des Trailers!

Video:

Sport
Fun-Sportspiel
7
EA Canada
Electronic Arts
28.02.2012 (Playstation 3, Xbox 360) • 26.05.2016 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
6.9
PCPS3360XOne
Amazon (€): 33,98 (PlayStation 3), 5,00 (Xbox 360)