Doch kein Battlefield Heroes für die Konsole

PC
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Mai 2009 - 13:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield Heroes ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.

Laut GOOnline konnte man auf der EA Presse-Seite vor einigen Tagen lesen, dass Battlefield Heroes auch für die PS3 und 360 erschienen sollte. Bislang war der kostenlose Shooter nur für den PC angekündigt. Verwirrend war allerdings, dass die Konsolenfassungen laut einer Liste sogar schon im Juni erscheinen sollen. Auf dem PC läuft schließlich schon seit Monaten eine Beta.

Auf der offiziellen Seite wurden diese Gerüchte mittlerweile allerdings wieder dementiert. Dort war zu lesen, dass man momentan keinerlei Pläne für eine Xbox 360 oder PS3-Umsetzung habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)