GG-Exklusivreport: Shogun 2 - Rise of the Samurai

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. August 2011 - 11:01
Shogun 2 - Total War ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Extra für einen DLC sind wir am Donnerstag nach England geflogen. Weil uns langweilig ist, weil wir uns mittlerweile jeden Mist ansehen oder weil uns noch einige Meilen bis zum Senator fehlen? Nein, weil der DLC Rise of the Samurai zu Shogun 2 (GG-Test: 9.0) auch als Addon durchgehen würde. Es führt viele grafische und spielerische Twists ein. Praktisch jede Kampfeinheit ist neu, außerdem die Agenten sowie der komplette Tech Tree. Und: Rise of the Samurai wird sich sowohl auf der Kampagnenkarte als auch in den Schlachten merklich anders spielen, aufgrund von neuen Mechaniken, die wir euch in unserem Report näher erklären.

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 30. August 2011 - 12:12 #

"Weil uns langweilig ist, weil wir uns mittlerweile jeden Mist ansehen oder weil uns noch einige Meilen bis zum Senator fehlen? Nein, weil der DLC Rise of the Samurai zu Shogun 2 (GG-Test: 9.0) auch als Addon durchgehen würde."

Ich hätte jetzt die Antwort erwartet: "Nein, weil Jörg Langer ein TW-Junkie ist," aber die Begründung klingt auch überzeugend. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)