The Old Republic: Entwickler-Walktrough zur Ewigen Kammer

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. August 2011 - 22:03
Star Wars - The Old Republic ab 249,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit einigen Tagen ist im amerikanischen YouTube-Kanal von Electronic Arts ein Video zu finden, in dem euch Entwickler Dallas Dickinson von Bioware eine hochstufige Operation in Star Wars - The Old Republic vorstellt. Der 10 Minuten lange Walktrough – ursprünglich während der gamescom als Live-Präsentation zu sehen – befasst sich mit der sogenannten Ewigen Kammer und wurde heute auch mit deutschen Untertiteln im EA-Deutschland-Kanal veröffentlicht.

Das Ziel der Mission ist, mit eurer Gruppe ein altes Gefängnis zu untersuchen, in dem eine mächtige Bedrohung vermutet wird, die sowohl dem Imperium als auch der Republik schaden kann. Möglich sein wird die Operation im MMO ab Level 50; präsentiert wird euch das Gameplay dieses Mal aus der imperialen Sichtweise.

Nach den ersten Dialogen befindet ihr euch in Raumschiffen auf dem Weg zum erwähnten Schauplatz. Es dauert nicht lange und die einzelnen Spieler sehen sich mit ihren ersten Aufgaben konfrontiert. Im weiteren Verlauf werden euch teils heftige Kämpfe beziehungsweise die Fähigkeiten der verschiedenen Protagonisten präsentiert – alles vom Bioware-Mitarbeiter entsprechend kommentiert.

Video:

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 26. August 2011 - 22:19 #

Ich war ja bisher eher skeptisch... aber das sieht ziemlich gut aus. Vielleicht bin ich ja doch beim Release dabei.

Anonymous (unregistriert) 26. August 2011 - 22:23 #

story schön und gut, aber muss man sich eigentlich jedesmal die dialoge reinziehen, die mal glatt 1/3 jedes veröffentlichten videos ausfüllen, wenn man irgendwas machen will? das wird doch irgendwann einfach nurnoch langweilig.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 26. August 2011 - 23:11 #

Ich guck mir doch jetzt nicht schon eine Instanz an die ich in ein paar Monaten selber erleben will ;>

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 26. August 2011 - 23:42 #

Sehr stimmungsvoll, vor allem das jeder einzeln mit ner Landungskapsel zum Planeten runterfliegt. Nett fand ich auch die HoTs, die in Form von kleinen Heilungsdroiden um die Spieler rumgeschwirrt sind.

Ich freue mich jedenfalls drauf. :)

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 27. August 2011 - 8:59 #

Endlich mal etwas aus dem Endgame von ToR.
Rein aus Sicht eines Raiders fand ich das jetzt allerdings weniger spannend.
Vor der Raketensalve versteckt man sich hinter Türmen und ein (random) fokussiertes Ziel stellt sich kurz abseits der Gruppe - das war´s? Mit entsprechend guten Heilern (wie hier 2 von 3x zu sehen) 'frisst' man die Salve also einfach und somit bleibt ein simpler Tank´n Spank-Fight.

Ok, das war nur der erste Boss aus dem ersten Raid, aber da muss meiner Meinung nach schon noch einiges mehr kommen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 27. August 2011 - 9:33 #

Sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)