Direct2Drive: RPG-Weekend (The Witcher 2, Dragon Age 2, u.a.)

PC
Bild von Cloud
Cloud 7698 EXP - 17 Shapeshifter,R7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. August 2011 - 11:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende bietet der Online-Händler Direct2Drive wieder ein Special an, das sich dieses Mal Rollenspielen widmet. Fünf hochkarätige Titel wurden dabei um 40-60% ermäßigt. Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Spiele:

Dawn of War 2 setzt Steam voraus - ihr bekommt von Direct2Drive einen Key, den ihr direkt dort aktivieren könnt. Im Gegensatz zu Steam kann bei Direct2Drive problemlos und ohne Risiko in Dollar oder in Pfund abgerechnet werden, auch eine Clientsoftware ist nicht notwendig, wenn das jeweilige Spiel selbst keine voraussetzt. Als Zahlungsmittel stehen euch Paypal und die Abrechnung via Kreditkarte zur Verfügung.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10801 - 27. August 2011 - 11:40 #

Bei diesen Preisen möchte ich immer zuschlagen, aber im Endeffekt komme ich ja doch nicht dazu, die Spiele zu spielen. Und als Geldanlage taugen sie ja leider nix... Mist. Ich finde einfach kein Argument um mir das schön zu reden ;-)

Asto 15 Kenner - 2904 - 27. August 2011 - 12:15 #

An dem Punkt bin ich mittlerweile auch ^^

Lacerator 16 Übertalent - 4277 - 27. August 2011 - 13:40 #

Achja, das alte Problem. Wenn man nur mehr Zeit hätte. Ich muss mich mittlerweile auch zwingen, bei solchen Aktionen stark zu bleiben und ich versuche mir einige Spiele, die mich eigentlich reizen, aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiß einfach nicht wann ich das alles spielen soll.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63366 - 27. August 2011 - 14:06 #

Ja, so weit bin ich inzwischen auch, mir wirklich nur dann Spiele zu kaufen, wenn ich sie auch in absehbarer Zeit spielen werde, egal wie gut die Angebote sind.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit