Direct2Drive: RPG-Weekend (The Witcher 2, Dragon Age 2, u.a.)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. August 2011 - 11:34 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende bietet der Online-Händler Direct2Drive wieder ein Special an, das sich dieses Mal Rollenspielen widmet. Fünf hochkarätige Titel wurden dabei um 40-60% ermäßigt. Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Spiele:

Dawn of War 2 setzt Steam voraus - ihr bekommt von Direct2Drive einen Key, den ihr direkt dort aktivieren könnt. Im Gegensatz zu Steam kann bei Direct2Drive problemlos und ohne Risiko in Dollar oder in Pfund abgerechnet werden, auch eine Clientsoftware ist nicht notwendig, wenn das jeweilige Spiel selbst keine voraussetzt. Als Zahlungsmittel stehen euch Paypal und die Abrechnung via Kreditkarte zur Verfügung.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26488 - 27. August 2011 - 11:40 #

Bei diesen Preisen möchte ich immer zuschlagen, aber im Endeffekt komme ich ja doch nicht dazu, die Spiele zu spielen. Und als Geldanlage taugen sie ja leider nix... Mist. Ich finde einfach kein Argument um mir das schön zu reden ;-)

Asto 15 Kenner - 2904 - 27. August 2011 - 12:15 #

An dem Punkt bin ich mittlerweile auch ^^

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 27. August 2011 - 13:40 #

Achja, das alte Problem. Wenn man nur mehr Zeit hätte. Ich muss mich mittlerweile auch zwingen, bei solchen Aktionen stark zu bleiben und ich versuche mir einige Spiele, die mich eigentlich reizen, aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiß einfach nicht wann ich das alles spielen soll.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 27. August 2011 - 14:06 #

Ja, so weit bin ich inzwischen auch, mir wirklich nur dann Spiele zu kaufen, wenn ich sie auch in absehbarer Zeit spielen werde, egal wie gut die Angebote sind.

Mitarbeit