GG-Blitzaktion: XBLA-Code für Hole in the Wall // Beendet

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 298296 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. August 2011 - 18:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Und User Chris Veracruz darf sich über ein neues Kinect-Spiel freuen. Herzlichen Glückwunsch!

In der letzten Runde unserer dreiteiligen GG-Blitzaktion vergeben wir einen Download-Code für den Xbox-Live-Arcade-Titel Hole in the Wall. Das Kinect-Spiel basiert auf der gleichnamigen Spielshow im Cartoon Network, in der die Kandidaten sich verrenken müssen, um durch verschiedene Öffnungen zu passen. Wer den Code haben möchte, schreibt uns in den Kommentaren einfach, weshalb er (oder sie) das Spiel unbedingt haben muss. Teilnehmen können auch in diesem Fall alle registrierten User von GamersGlobal. Der Gewinner wird nach dem Ende der Blitzaktion um 20:30 Uhr unter den Teilnehmern ausgelost.

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 26. August 2011 - 18:12 #

Ich brauch' das Teil unbedingt, weil ich sowieso ganz tolle Sachen und Verrenkungen machen kann. Z.B. auf einem Bein stehen und die Arme ausbreiten ;-)

starti 11 Forenversteher - 770 - 26. August 2011 - 18:18 #

Ich brauch das Spiel unbedingt, damit wir zum einen die Drogen demnächst ganz weglassen können und zum anderen, um zu überprüfen ob mein an- bzw. eingestaubter Kinect-Sensor noch hinter dem TV steht oder sich bereits vor lauter Langeweile entmaterialisiert hat. :-)

Mendrael 12 Trollwächter - 838 - 26. August 2011 - 18:19 #

Ich brauch ein paar Spiele damit meine Kinect herausgefordert wird!

Kausrufe 12 Trollwächter - 957 - 26. August 2011 - 18:23 #

Need, weil ich kinect seit kinect adventures nicht mehr benutzt habe.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 26. August 2011 - 18:23 #

Ich hätte gern nen code um mal wieder richtig schön vor den Nachbarn ne Zappelshow abzuliefern ;)

Faischt 09 Triple-Talent - 256 - 26. August 2011 - 18:34 #

Ich würde es gern gewinnen, da ich gerne die Blicke von meinen Nachbarn sehen würde während ich es spiele ;)

SearinoX 10 Kommunikator - 412 - 26. August 2011 - 18:38 #

Ich muss das Spiel haben weil ich mir gerade die (japanische) TV-Show-Vorlage angesehen habe und nun beschlossen habe ein Planschbecken ins Wohnzimmer zu stellen in das die Verlierer geschubst werden (und weil die silbernen Spandex Overalls auch schon bestellt sind). :)

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11767 - 26. August 2011 - 18:58 #

Muss meinen Ärger nach dem Gamewarehack abzappeln! *GRMMMMLLLL*

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 26. August 2011 - 19:03 #

Ich brauche das Spiel um mit den Jungs die nötige Beweglichkeit einzuüben, die wir für den "F**k You RTL" Tanz benötigen. Bei diesem "Projekt" werden wir die gerade genannten Buchstaben *hust* tanzen. Die Musik steht noch nicht fest. Vielleicht "MTV Get Off The Air" von den Dead Kennedys?

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 26. August 2011 - 19:05 #

Weil ich wahrscheinlich viel zu groß für die Aufgaben bin. Gibt bestimmt ein lustiges Bild für meine Mitspieler ab.

DerDani 15 Kenner - P - 3931 - 26. August 2011 - 19:07 #

Ich brauch es... Einfach, weil ich bisher nur mittelprächtiges auf Kinect gespielt hab - vielleicht reiht es sich da ja besonders gut ein ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8159 - 26. August 2011 - 19:23 #

Ich wills nicht. Ich will es wirklich nicht. Ich hab die Demo gesehen und gespielt. Ich will es nicht mal geschenkt!

Bleibt mir damit vom Leib! O M G.

Chris Veracruz 06 Bewerter - 39 - 26. August 2011 - 19:24 #

ich brauche es.weil mein kinect nur vor sich hinstaubt.rettet mein kinect.ein herz für chris sein kinect,macht mit....

thurius (unregistriert) 26. August 2011 - 19:34 #

weil mein kinect schon so schaut wie diesen hundebaby

http://www.gimahhot.de/images/products_large/45/458111/ravensburger-12770-hundebaby.jpg

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11767 - 26. August 2011 - 20:07 #

Hundebabyfotos gelten nicht!!! ;)

thurius (unregistriert) 27. August 2011 - 11:55 #

nun gut ,dann eben fotos von katzenbabys;P
http://data.lustich.de/bilder/l/949-suesses-katzenbaby.jpg
http://www.katzenbabyliste.de/BKH_Katzenbabys_golden_tabby_p/Britisch_Kurzhaar_Katzenbabys_golden_tabby_point_kitten_BKH_5.jpg

Basilius 16 Übertalent - 4772 - 26. August 2011 - 19:42 #

Ich brauche es um dazu gezwungen zu werden aufzustehen und allein durch die Erwartung mich gleich zu bewegen 10 Kilo abzunehmen!

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. August 2011 - 19:53 #

Es war schon immer mein Traum, ein GG-Video von "Hole in the Wall" in einem Bananenkostüm zu produzieren. Wenn ich den Code erhalten würde, dann würde ich dieses Video endlich machen können!

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11767 - 26. August 2011 - 20:08 #

Sollte ich es gewinnen spende ich dir den Code. Das ist es mir Wert! :)

Starslammer 15 Kenner - 2761 - 26. August 2011 - 20:04 #

Ich muss noch mindestens 20 kg abnehmen und "Child of Eden" ist doch schon so gut wie durch ! :)

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 26. August 2011 - 20:06 #

Ich brauche es unbedingt, weil es so schön zu den Wandlöchern in meiner Wohnung passt ;)

GigaToreador 08 Versteher - 186 - 26. August 2011 - 20:24 #

ich bräuchte mal wieder ein neues Kinect-Spiel ;D