Forza Motorsport 4: Statt Porsche gibt es Warthogs

360
Bild von Ekrow
Ekrow 3352 EXP - 15 Kenner,R7,C5,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. August 2011 - 20:50
Forza Motorsport 4 ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

In Forza Motorsport 4 von Turn 10 Studios wird es keine Wagen der Firma Porsche geben, da die Porsche-Lizenz bei EA liegt und somit Sub-Lizenzen erworben werden müssten, die jedoch auch abgelehnt werden können (wir berichteten).

Nun wurde seitens Microsoft bestätigt, dass ein besonderes Easter-Egg auf Forza-Spieler wartet: Der Warthog aus den Halo-Spielen. Allerdings wird es nicht möglich sein, sich hinter dass Steuer des Wagens zu klemmen und damit Rennen zu fahren, sondern der Warthog wird lediglich im sogenannten Autovista-Modus gezeigt, während die Stimme von Cortana Infos liefert. Weitere Bilder des Forza-4-Warthogs findet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 26. August 2011 - 20:58 #

Ich wäre schon gerne damit gefahren.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 26. August 2011 - 21:06 #

Autovista-Modus? Also ist das nur kucken, nicht anfassen?

q 17 Shapeshifter - 6711 - 26. August 2011 - 21:11 #

Jau, wurde doch damals als tolles Kinectfeature angepriesen... man muss sich dann hinhocken, damit auf die Reifen gezoomt wird und son Schmock...

Besen 10 Kommunikator - 503 - 26. August 2011 - 21:09 #

Ja. Der ist primär für Kinect gedacht, aber man kann auch das Gamepad benutzen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 26. August 2011 - 21:12 #

Ist ja doof. In so nem Spiel will man doch wenigstens mit dem Teil, wenn's schon ein "Ersatz" sein soll, durch die Gegend heizen und nicht nur anstarren.

thurius (unregistriert) 27. August 2011 - 9:54 #

ich glaub der wird irgendwann per dlc freigeschaltet zum fahren ,wenn halo 4 rauskommt ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 26. August 2011 - 21:11 #

Wenn man sich schon die Mühe macht, dass Ding zu gestalten mit allem Pipapo, wasn dann noch so schwer sich für das Teil eine Fahrphysik auszudenken und das Gefährt fahrbar zu machen?
Wenn man dann noch ein paar mehr so Fun-Fahrzeuge einbauen würde, hätte man einen prima Spaßmodus. :)

sesharim (unregistriert) 26. August 2011 - 21:47 #

jo seh ich auch sollen dem die physik von nem hummer verpassen und alle sind glücklich

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 27. August 2011 - 5:52 #

Ja hier nichts mit Hummer, n Warthog ist ein Warthog und kein Hummer, noch nie Halo gespielt wa?
Ich warte ja auf den Microsoft Funracer wo man sich mit Warthogs und Junkcars (Gears of War) waghalsige rennen liefert... wer hat da DLC gerufen?

Anonymous (unregistriert) 27. August 2011 - 9:30 #

Zwei lenkbare Achsen wird die Forza-Wagenphysik wahrscheinlich nicht hergeben.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 5. September 2011 - 13:50 #

Einen Warthog (fahrbar) brauchts aber nun wirklich nicht in Forza.

Würde gar nicht zum Spiel passen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)