Bethesda arbeitet an Wii-Titel

Wii
Bild von Tom
Tom 2998 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Mai 2009 - 12:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 20,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sean Brennan, europäischer Managing Director von Bethesda Softworks (den Entwicklen hinter Titeln wie Oblivion und Fallout 3), hat in einem Interview mit GamesIndustry bekannt gegeben, dass sie an einem "großen" Spiel für Nintendos Wii arbeiten.

Bethesda ist der Meinung, dass für die Wii durchaus ein Markt im "ab 18"-Bereich besteht, weshalb sie im Laufe des Jahres einen Wii-Titel ihrerseits bekannt geben werden.

Ob es sich dabei eventuell um ein neues Elder Scrolls- oder Fallout-Spiel handelt, werden wir erst nach der offiziellen Ankündigung erfahren. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass Bethesda an einem komplett neuen Titel für die Wii arbeitet.

Noir 15 Kenner - 2711 - 18. Mai 2009 - 15:35 #

"Cool" war das erste Wort was mir dazu einfiel. Man stelle sich mal ein The Elder Scrolls für die Wii vor Oo

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 18. Mai 2009 - 16:18 #

Ich könnte mir durchaus irgendwas mit Wii-mäßiger Steuerung vorstellen, also einen sinnvollen Einsatz der Remote, der übers Rumschwingen zum Itemwechsel hinausgeht.

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 18. Mai 2009 - 16:55 #

Wenn es so gut wie Fallout 3 wird und die Steuerung von Zelda übernimmt, so werde ich mir das Spiel sicher kaufen.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 18. Mai 2009 - 17:32 #

Hmm. Das könnte eine spannende Sache werden. Ich hoffe auf mehr Infos auf der E3.

bömbell (unregistriert) 27. Oktober 2009 - 18:37 #

TADA...Bethesda präsentiert: Die Oblivion Minigamessammlung. Egal ob Schwertkampf gegen eure Freunde, Speerwurf oder Sackhhüpfen. Eure Miis werden in Rüstungen gepackt und dann gehts ab!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit