GG-Blitzaktion: Crazy Machines Elements // Beendet

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 301947 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. August 2011 - 13:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Crazy Machines Elements ab 0,84 € bei Amazon.de kaufen.

Die Aktion ist beendet. Gewonnen hat unser User M@rlon. Herzlichen Glückwunsch!

In der zweiten Runde unseres heutigen Blitzaktion-Triples vergeben wir einen Download-Code für den Casual-Puzzler Crazy Machine Elements auf Xbox Live. Im neuesten Teil der bekannten Spieleserie müsst ihr wie gehabt Parcours errichten und unter Brücksichtigung der physikalischen Gesetze Kettenreaktionen auslösen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Wie der Name verrät, nehmen die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft im Spiel eine zentrale Rolle ein.

Um eine Chance auf den Code zu haben, müsst ihr uns lediglich in den Kommentaren unter dieser Meldung begründen, weshalb ihr ihn bekommen solltet. Der Gewinner wird am Ende der Blitzaktion ausgelost, teilnehmen können alle registrierten User von GamersGlobal. Die Aktion endet um 16:00 Uhr.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 26. August 2011 - 13:39 #

Weil ich solche Kettenreaktionen auch gerne in unserer Wohnung baue, aber da ist das aufbauen und aufräumen immer so umständlich :D
Da ist "Konsole anmachen", "bauen und Spaß haben" und "Konsole wieder ausmachen" deutlich entspannter :D

Rebbot 11 Forenversteher - 574 - 26. August 2011 - 13:40 #

Dabei! :-)

thurius (unregistriert) 26. August 2011 - 13:42 #

"Um eine Chance auf den Code zu haben, müsst ihr uns lediglich in den Kommentaren unter dieser Meldung begründen, weshalb ihr ihn bekommen solltet."

glaube ein "Dabei!" post reich da nicht

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 26. August 2011 - 13:42 #

Tja, so einfach wie bei Street Fighter ist es diesmal nicht :D

Rebbot 11 Forenversteher - 574 - 26. August 2011 - 13:48 #

Ja, habe ich unmittelbar nach dem Abschicken auch gesehen. Sorry, bin etwas müde, war ne sehr lange Nacht (siehe unten). Leider kann ich meinen Post nicht editieren, deshalb hier meine Begründung:

Da ich heute meine Abschlussarbeit eingereicht habe, brauche ich eine Möglichkeit mich weiter mit abstrakten Maschinen zu beschäftigen. Da kommt Crazy Machines wie gerufen!

McSpain 21 Motivator - 27391 - 26. August 2011 - 13:42 #

Ich will endlich wieder verrückte Maschinen bauen.
Und in den Werkshallen der Uni sehen sie es nicht gerne, wenn man Kettenreaktion mit Kerzen, Windmaschinen und sowas aufbauen möchte.

Mendrael 12 Trollwächter - 839 - 26. August 2011 - 13:45 #

Hab die Demo gespielt und Lust auf mehr bekommen :)

Avrii (unregistriert) 26. August 2011 - 13:47 #

Wollt schon immer mal ein XBLA Spiel !

tEmP 10 Kommunikator - 430 - 26. August 2011 - 13:48 #

Endlich ein Grund, eine XBOX zu kaufen!

thurius (unregistriert) 26. August 2011 - 13:49 #

Meine Xbox jault vor sich hin ,weil ich nicht oft mit ihr spiele,schaut euch dieses foto mal an und stellt euch vor es wäre eine xbox
http://www.gimahhot.de/images/products_large/45/458111/ravensburger-12770-hundebaby.jpg

kann man diesen augen einen code ausschlagen?;)

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 26. August 2011 - 13:51 #

Weil ich mir seit Erscheinen von Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt im Jahr 2004 vornehme einen der Teile zu spielen und mich dennoch nie überwinden konnte einen zu kaufen. Seltsam aber wahr.

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 26. August 2011 - 13:58 #

Weil ich früher auf meiner DOSe schon immer "TIM - The Incedible Machine" gespielt habe, mir dann "Crazy Machines" gekauft habe, und feststellen musste, dass das nicht auf Windows Vista / Windows 7 läuft. Dann eben jetzt auf der Xbox!

Macthirty 11 Forenversteher - 628 - 26. August 2011 - 14:06 #

Ich hatte früher schon einen Phsyiklernkasten. Machines Elements wäre da nur eine logische Fortsetzung!!

castro 11 Forenversteher - 711 - 26. August 2011 - 14:06 #

Das Spiel wäre insgesamt mein drittes für die Box und das erste, an dem auch die Freundin Spaß haben dürfte. Wenn die nicht besänftigt ist, darf ich wahrscheinlich nie mehr GamersGlobal besuchen, ein Abo abschließen und hohe Geldbeträge spenden. Das wär ja schade.

KillyTheBit (unregistriert) 26. August 2011 - 14:07 #

Ich will das haben, denn wenn ncht, setz ich mich hin - der Katze auf den Schwanz, die jault und läuft weg, erschrickt die Maus. Die würde dabei einen Tischtennisball anstubsen der die Treppe runter rollt und beim Nachbarn unten gegen die Tür prallt. Der Nachbar würde verwirrt die Tür aufmachen wobei ein großer Luftzug (Der hat grade alle Fenster auf) den ganzen Staub aufwirbeln würde, der in seiner Wohnung ist. Von draussen würde das wie Rauch von einem Feuer aussehen und die Leute würden die Feuerwehr rufen. Die würden mit ihren Schläuchen ja alles nass spritzen und dann geht mein Computer nichtmehr ... wie soll ich dann noch solche Beiträge schreiben ?

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8188 - 26. August 2011 - 14:09 #

Seitdem ich Fruit Ninja Kinect gespielt habe, kann ich mich nicht mehr vollständig bewegen und bin an meinen Zockerstuhl gefesselt.

Ich brauche also dringend Software die mich Kleverer macht, damit ich solche Stunts nicht noch mal mache, ohne mich vorher aufzuwärmen oder meine Physiotherapeuten anzurufen.

Matze 10 Kommunikator - 414 - 26. August 2011 - 14:10 #

Da ich damals in der Schule irgendwie nie was mit Physik anfangen konnte, könnte ich mein Wissen mit diesen Spiel sicherlich erweitern... zumindest hoffe ich das ;)

1000dinge 15 Kenner - P - 3008 - 26. August 2011 - 14:14 #

Ich habe eine Version von Crazy Machines auf iPhone, nur bin ich mittlerweile ein so alter Sack, das ich das ganze kleine Zeug auf dem Display nicht mal mehr richtig sehen kann, geschweige denn sinnvoll plazieren kann.

Die einzige altersgerechte Lösung ist die xBox-Version für den großen Plasma-TV.

Helft einem alten, fast blinden Mann!

Crazycommander 14 Komm-Experte - 1977 - 26. August 2011 - 14:17 #

Vielleicht kann ich damit eine Makro-Maschine entwickeln um mein PC-MMO zu bedienen - so könnte ich mich voll und ganz auf die tollen XBLA-Spiele der letzten Wochen konzentrieren.

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 26. August 2011 - 14:24 #

Ich will mitmachen - will mal überprüfen, ob ich doch hätte Ingenieur werden sollen...

meronpan 09 Triple-Talent - 286 - 26. August 2011 - 14:28 #

Ich möchte mich an die guten alten Zeiten mit meinen Tüfteleien über "The Incredible Machine" erinnern können - ich liebe derlei Puzzler. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16793 - 26. August 2011 - 14:31 #

Das wäre wohl das einzige Spiel seiner Art, dass selbst ich mit meiner beschränkten Intelligenz meistern könnte.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. August 2011 - 14:32 #

Ich und meine Freundin lieben solche Tüftel-Spiele! Wenn ich gewinne, dann gibt es endlich wieder ein Spiel, was auch ihr gefällt. Somit würde es wieder hitzige Diskussionen auf der Couch geben, was ich da alles schon wieder falsch zusammenbaue. ;D

C4rmel 08 Versteher - 214 - 26. August 2011 - 14:34 #

Ich hätte gerne einen Code, weil ich das Spiel damals schon immer wieder gerne gezockt habe und diese Momente gerne wiederbeleben würde! Außerdem hatte ich diese Woche Geburtstag ! ;P

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 26. August 2011 - 14:37 #

Einer meiner Lieblingsspiele aus der Heimcomputerzeit. Solche innovativen Spielideen gab es schon lange nicht mehr. Vielleicht kommt diesmal eine unmögliche Maschine heraus ! :)

Rommsen 08 Versteher - 208 - 26. August 2011 - 14:37 #

Ich hätte gerne den Code weil meine Freundin Physik studiert und ich ihr damit gerne mal wieder ein bissel das Daddeln schmackhaft machen könnte. Vielleicht führt das ja auch mal zu anderen Koop Freuden an der Konsole.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11771 - 26. August 2011 - 14:47 #

Weil ich dann das Spiel trotz der Hitze und Deus Ex: HR spielen würde! (ist natürlich gelogen, gehe baden und spiele dann am Abend DX ;)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1493 - 26. August 2011 - 14:52 #

Weil ich dann endlich einen handfesten und stichhaltigen und unüberwindbaren Grund habe, endlich mal eine XBox nicht nur haben zu wollen, sondern tatsächlich auch zu kaufen.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 26. August 2011 - 14:52 #

Ich möchte gerne den Code gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe :(

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 26. August 2011 - 14:56 #

Endlich wieder ein Grund sich vor die Xbox zu setzen.

bersi (unregistriert) 26. August 2011 - 14:57 #

habs eben quf xbla gesehen und mich geärgert, dass mir die punkte fehlen, also immer her damit :]

Jak81 16 Übertalent - 5234 - 26. August 2011 - 14:59 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon damals "The Incredible Machine" geliebt habe und leider nicht bei der Streetfighter-Blitzaktion gewonnen hab. :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 33056 - 26. August 2011 - 15:02 #

Der Gewinn würde ein verrücktes Wochenende noch verrückter machen!

Once 10 Kommunikator - 494 - 26. August 2011 - 15:04 #

Warum ich ihn bekommen sollte?
Weil ich ihn haben möchte! :P
Also los - her mit dem Code =)

Kausrufe 12 Trollwächter - 961 - 26. August 2011 - 15:22 #

Ich brauche den Code, weil ich ein großes Defizit im kombinatorischen Denken habe und ich hoffe es mit Crazy Machines auszubessern :)

Basilius 16 Übertalent - 4774 - 26. August 2011 - 15:30 #

Ich würde gern gewinnen, weil ich "The Incredible Machine" damals durchgespielt und mal wieder Lust auf solch ein Spiel habe!

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 26. August 2011 - 15:34 #

Ich hab gleich zwei Gründe:

1. Ich mochte Crazy Machines schon immer.
2. Ich brauch mal wieder ein Xbox-Spiel.

M@rlon 12 Trollwächter - 1067 - 26. August 2011 - 15:39 #

Ich würd mich über den Code freuen, damit ich an meinem letzten Urlaubstag nochmal was zu lachen habe....

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24386 - 26. August 2011 - 15:41 #

Ich möchte gewinnen, weil ich das in der Schule zerstörte Vertrauen in meine physikalischen Fähigkeiten langsam wieder zurückgewinnen will.

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 26. August 2011 - 15:44 #

Ich würde es gerne haben, da ich mit dem indirekten Vorgänger The Incredible Machine (wow, gerade mal nachgeschaut...1992...das war noch unter MS Dos 5.0...ist schon verdammt lange her)sehr schöne Erinnerungen verbinde. Ich habe diese Spiele immer mit meinem damals besten Freund gespielt - dieser kommt im Herbst nach Jahren wieder nach Deutschland, und ich würde ihn gerne mit dem Spiel überraschen.

Grüße aus Kiel

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1295 - 26. August 2011 - 20:30 #

Glückwunsch dem Gewinner ;)

Keldar (unregistriert) 26. August 2011 - 15:46 #

Verrückt bin auch ich, und um dem stupiden Einheitsgeballer zu entfliehen und nicht zu einem aus RTL Explosiv bekanntem Wesen zu werden, kommt Crazy Machines genau richtig.

Keldar 12 Trollwächter - 1082 - 26. August 2011 - 15:56 #

Upps, war nicht eingeloggt. Also nochmal:
Verrückt bin auch ich, und um dem stupiden Einheitsgeballer zu entfliehen und nicht zu einem aus RTL Explosiv bekanntem Wesen zu werden, kommt Crazy Machines genau richtig.

Vipery (unregistriert) 26. August 2011 - 15:59 #

Ich will noch teilnehmen, weil es kurz vor 16 Uhr is und mir kein grund mehr einfällt. Danke. ^^

Vipery (unregistriert) 26. August 2011 - 16:00 #

Ich glaub so schnell hab ich noch nie vorher getippt xD

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 26. August 2011 - 17:38 #

Weil es mein Sohn für den Physikunterricht gut gebrauchen könnte, weil es die Sohn-Vater Beziehung stärkt und Mutti beim Aufräumen Zeit spart.
Und nicht zuletzt weil Vati dann des Nachts heimlich alleine darüber grübeln kann.
Verdammt - zu spät !

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 26. August 2011 - 17:48 #

/meld auch hier

M@rlon 12 Trollwächter - 1067 - 26. August 2011 - 18:11 #

Vielen Dank, freu ich echt tierisch über den Code, Danke!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 26. August 2011 - 19:42 #

Glückwunsch! Dann genieße deinen letzten Tag. ;)

M@rlon 12 Trollwächter - 1067 - 26. August 2011 - 22:49 #

Naja es ist ja nur der letzte Urlaubstag, nicht mein letzter Tag... ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8188 - 26. August 2011 - 22:03 #

You will regret this!1! :)

Anyhow: Have Fun!

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 93420 - 15. Oktober 2014 - 22:42 #

Viel spass beim knobeln, Glückwünsche!