Dark Souls: Erster Teil des CGI-Intros erschienen

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137341 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. August 2011 - 11:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Weiteres Bildmaterial für alle Fans von Demon's Souls und solche, die es möglicherweise auch durch dessen Nachfolger noch werden wollen: Für das kommende Dark Souls veröffentlichte Publisher Namco Bandai gestern den ersten Teil des CGI-Prologs – weitere Videos sollen in den nächsten Wochen folgen. Wie immer gilt in solchen Fällen: Wer das Spiel lieber am heimischen Bildschirm selbst erleben möchte, sollte nicht weiterlesen und sich das Video nicht anschauen.

Viel – außer Nebelschwaden, Dunst und einer allgemein düsteren Umgebung – ist in der etwa anderthalb Minuten langen Präsentation nicht zu sehen. Dennoch ist das Gezeigte durchaus atmosphärisch, was auch an der begleitenden Erzählweise liegt, die über die Entstehung der Spielwelt spricht. So entstanden nicht nur Leben und Tod, Licht und Dunkelheit, sondern – aus der Finsternis geboren – jene, die die Seelen der Götter innerhalb der Flammen fanden ...

Video:

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 26. August 2011 - 11:57 #

Die Atmosphäre wird bestimmt wieder super, gerade weil sie nicht nur bedrohlich wirkt sondern eben auch ist! Bin gespannt ob es eine konsequente Story gibt, oder das wesentliche schon im Intro erzählt wird und im Spiel an sich dann unter geht ..

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 26. August 2011 - 16:01 #

Hübsch und atmosphärisch, wenn auch noch etwas kryptisch. Da waren die anderen Trailer etwas direkter.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. August 2011 - 21:10 #

Ist ja auch kein Trailer, sondern der erste Teil des Intros :-) . Der erste Abschnitt vom Demon's Souls Intro war ja ähnlich kryptisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit