Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth angekündigt

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Mai 2009 - 11:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Eureka! Der Traum des ein oder anderen mag durch das neu angekündigte Ace Attorney Investigations in Erfüllung gehen. In diesem Teil der Serie steuert ihr nämlich nicht den guten alten Phoenix Wright, sondern seinen aus den vorherigen Teilen bekannten Wiedersacher Miles Edgeworth. Ebenso sind bekannte Charaktere wie Inspektor Gumshoe wieder mit von der Partie. Dies wurde nun vom Entwickler Capcom angekündigt.

Der Gerichtssal wird in diesem Teil der Serie allerdings weitestgehend außen vor gelassen. Stattdessen ermittelt Miles direkt vor Ort und versucht so die verschiedenen Verbrechen aufzuklären und zu lösen. Mittels des Touchscreens können Hinweise zusammengesetzt werden, parallel unterstüzt das neue Logik-Feature Edgeworth bei seinen Nachforschungen.

Der neue Teil der Ace Attorney Serie wurde für Winter 2009 angekündigt.

Video:

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 18. Mai 2009 - 15:57 #

"Der neue Teil der Ace Attorney Serie wurde für Winter 2009 angekündigt."

Das heißt wohl es kommt 2011 oder so nach Deutschland....
Aber sonst ist es eines der wenigen Spiele auf die ich wirklich warte.

Tabby 05 Spieler - 41 - 18. Mai 2009 - 21:36 #

Darrauf freue ich mich wirklich. Miles Edgeworth ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charaktere in der Reihe, und es ist doch auch mal eine schöne Abwechslung mit einem Strafverteidiger zu spielen... ;)
Gespannt bin ich auch auf das Logik-Feature, wie auch immer das im Endeffekt aussehen wird.
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Christian Witte 15 Kenner - 3167 - 18. Mai 2009 - 22:36 #

Freue mich in jedem Fall drauf, werde wieder zum Import greifen wie bisher auch immer ;) Allerdings war ich mit Apollo als letzten neuen Anwalt der Serie nicht wirklich glücklich geworden, ich möchte dann doch lieber Phoenix zurück.

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 19. Mai 2009 - 5:43 #

Ich konnte mich mit Apollo auch nicht richtig anfreunden. Aber der vierte Fall hat mit dort ganz gut gefallen.

Miles hingegen ist wirklich ein toller Charakter, den zu spielen wird sicher spaß machen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 19. Mai 2009 - 16:02 #

Mir hat er auch immer gut gefallen - Dass aber ein eigener Teil mit ihm herauskommt hat mich doch überrascht :)

Ich freu mich :D

Alastor (unregistriert) 20. Mai 2009 - 20:56 #

Edgeworth fand ich eigentlich immer schon am coolsten.
Die ersten vier Spiele gefielen mir auch sehr gut, wobei Apollo mir nicht sonderlich imponiert hat.
Tja, jetzt brauche ich nur noch einen neuen DS, nachdem ich mein altes Gerät verkauft habe.^^

Name 27. Mai 2009 - 13:04 #

Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
Der Gerichtsaal wir aussen vorgelassen heißt soviel wie keine Verhandlung mehr was ich sehr schade finde denn es hat einen Teil von der Serie ausgemacht und ich denke das gehört dazu.
Dazu kommt noch das einiges der Letzten 4 Teile nicht wirklich aufgeklärt worden sind wie zum beispiel was zwischen dem 3ten und 4tem Teil passiert ist sowie das mit Apollo der eigendlich nie erfährt das Trucy seine Schwester ist und das beide nie erfahren das diese Lamiore oder wie sie genau hieß deren Mutter ist.
Das sind alles fragen wo ich dachte das wird im nächsten Teil geklärt wobei ich nicht denke das in diesem Teil Apollo irgendwie auftaucht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)