Counter-Strike Global Offensive: Debüt-Trailer erschienen

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 143613 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. August 2011 - 10:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Exklusiv auf GameTrailers.com – aber auch auf der offiziellen Steam-Produktseite – ist seit heute der Debüt-Trailer für das vor kurzem angekündigte Counter-Strike Global Offensive (wir berichteten) zu sehen. Gezeigt werden euch anfangs einige Szenen aus den erfolgreichen Vorgängerspielen, unterlegt mit einigen Daten, denen im weiteren Verlauf des etwa eine Minute langen Videos erste Einblicke in das teambasierte Taktik-Actionspiel folgen – unterstützt durch Aussagen der Ankündigung.

Mittels der bewegten Bilder erhaltet ihr somit kurze Eindrücke von der neuen Grafik oder den zum Teil neuen Karten. Darüber hinaus wird durch entsprechende Szenen auf die neuartigen Spielmodi, die neuen Waffen oder auch das Matchmaking-System hingewiesen. Erscheinen soll Counter-Strike Global Offensive nach derzeitiger Aussage im Frühjahr des kommenden Jahres für PC und Mac sowie für Xbox Live und das PlayStation Netzwerk.

GamersGlobal-Reporter Heinrich Lenhardt wird CS GO während der Pax Seattle anspielen und auch mit den Entwicklern reden, nächste Woche könnt ihr also mit einem genauen Angetestet rechnen.

Video:

Loki 11 Forenversteher - 597 - 26. August 2011 - 10:10 #

Bin ich ja mal gespannt...kam mit Source irgendwie nicht zurecht. Die Engine hatte einfach nicht mehr das Feeling der HL1er.
Irgendwie ist es auch das, was CS für mich ausgezeichnet hat: Das Gefühl der knackigen Steuerung, das Waffenhandling und vor allem, die gute Unterscheidbarkeit zwischen Spieler und Umgebung. Da ist weniger oft mehr...
Wenn sie das wieder hinkriegen, wüsstich kaum, was mich stören sollte...

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 26. August 2011 - 10:14 #

freu mich^^

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - P - 868 - 26. August 2011 - 10:15 #

Hm naja also nichts anderes als CounterStrike- Condition Zero nur eben für CSS

Anonymous (unregistriert) 26. August 2011 - 16:48 #

... ich bezweifle irgendwie, das du cs:cz überhaupt kennst. absolut nichts aus dem trailer oder sonstigen informationen hat ähnlichkeit mit cz. es ist ein sprung wie damals von 1.6 auf source.

Asto 15 Kenner - 2904 - 26. August 2011 - 10:15 #

Also Dust 2 gefällt mir optisch schon mal sehr gut ^^

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. August 2011 - 10:46 #

CrossPlattform sicherlich nur zwischen PC und PS3 :/

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. August 2011 - 11:52 #

die ps3 spieler werden die neuen noobs :D

Azzi (unregistriert) 26. August 2011 - 10:49 #

Ololol CS auf Konsolen...endlich wird Autoaim auch von Haus aus unterstützt. Oder wie kann man sich Cross Plattform vorstellen, ohne Autoaim wären doch Konsolenspieler massiv im Nachteil?

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 26. August 2011 - 11:02 #

Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2526 - 26. August 2011 - 11:35 #

Gab für die Xbox 1 auch schon Counter Strike.

Anonymous (unregistriert) 26. August 2011 - 16:49 #

ja aber die konsolenspieler hat man nicht als kanonenfutter für pc'ler ins spiel geschickt.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 26. August 2011 - 11:16 #

Na dann gibt es ja ab sofort drei Glaubensrichtungen: 1.6, Source und Global Offensive.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 26. August 2011 - 13:33 #

Du unterschlägst 1.5 ~ Frevel! xD

q 17 Shapeshifter - 6711 - 26. August 2011 - 11:29 #

Im Kotakubericht steht auch, dass wohl noch Bankraub als Spielmodus kommen wird - sehr geil imho :>

Anakin 06 Bewerter - 79 - 26. August 2011 - 12:47 #

Stelle ich mir eher vor wie Geiseln befreien.
Nur mit nem Sack Geld.

Keschun 13 Koop-Gamer - 1249 - 26. August 2011 - 12:58 #

Ich hab eigentlich gedacht das wär ein witz mit dem spiel. Das Spiel sieht bis auf ein paar details immernoch genau so scheisse aus wie CSS und es ist und bleibt Counterstrike. Und das Braucht immernoch... keine sau!
Cross-Platform play! auf der einen seite hoffe ich ja das es für die box kommt damit ich PC spielern entlich mal in den arsch treten kann. Auf der anderen seite hoffe ich das es nicht für die Box kommt, sonst wird ja Xbox Live noch gehackt und ist 2 wochen down.... das muss nicht sein. Also: Braucht keine Sau!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 26. August 2011 - 13:37 #

Was für eine "Logik"-Kette ... Da ist man ja froh, dass man als Killerspielspieler sowieso schon als menschliches Schwein gilt und das Wörtchen 'menschlich' von den meisten Medien immer noch aberkannt wird. Nur in dieser Form lässt sich der Kommentar von dir ertragen. ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101076 - 26. August 2011 - 14:52 #

Schraub mal bitte deine Wortwahl runter, wir sind hier nicht am Stammtisch.

Anonymous (unregistriert) 26. August 2011 - 16:51 #

was soll eine sau auch mit cs? glückwunsch zu der erkenntnis, da kann man ja nurnoch gratulieren.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69679 - 26. August 2011 - 13:50 #

Cross Platform gab es doch schon auf der 360 und dem PC mit Shadowrun, da hatten die Konsolenspieler keine Schnitte, war einfach nur frustrierend!

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 26. August 2011 - 15:05 #

Naja..Ich brauchs nicht...Soviel wird sich eh nicht ändern

Ernie76 12 Trollwächter - 987 - 26. August 2011 - 19:20 #

Ich hoffe nur die schlagen nicht in die Call of Duty kerbe, das da alle paar sekunden irgend eine errungenschaft aufploppt, damit auch das dümmste kind glaubt, das es im leben was erreicht hat.
Bei den neuen Gamemodes, hoffe ich mal das die sowas wie Gungame nun schon fetig drinhaben und gut is, und nicht son unötigen rotz wie in den meisten Teenie shootern.

morphme 13 Koop-Gamer - 1218 - 26. August 2011 - 19:26 #

Hmmmm das freut mich doch mal :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit