Dota 2: Highlights des The International Turniers

PC andere
Bild von Asto
Asto 2904 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

26. August 2011 - 9:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das von Valve organisierte Dota 2-Turnier der gamescom ist vorbei, die Preisgelder wurden verteilt (wir berichteten) und doch geht das Spiel vielen Fans nicht mehr aus dem Kopf. Die Beta-Anmeldung ist im vollen Gang und Valve möchte nach eigener Aussage so schnell wie möglich mit der Beta starten.

Während man auf der offiziellen Webseite zu Dota 2 noch immer alle Spiele des Turniers anschauen kann, hat das Team um Dota 2 die drei atemberaubendsten Flucht-Versuche und sieben der lustigsten Szenen des englischen Kommentators zusammen gestellt. Ein Blick auf den deutschen Blog-Eintrag lohnt sich. Besonders schön anzuschauen ist der erste dort verlinkte Fluchtversuch von MiTH-TrlLKs Morphling, der der gesamten gegnerischen Mannschaft entkommt – aus einer für ihn eigentlich hoffnungslosen Situation.

Darüber hinaus hat die Webseite GosuGamers noch eine eigene kleine Liste der besten Dota 2 Spiele des Turniers zusammengestellt. Möchtet ihr nicht alle Partien nachträglich anschauen, dann sind die Videos dort eine gute Wahl.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 27. August 2011 - 9:03 #

Super, danke für den Hinweis :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit