GC11: Mario & Sonic London 2012 angespielt

Wii 3DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. August 2011 - 0:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - London 2012 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Als sich vor vier Jahren ein Klempner und ein Igel in der chinesischen Hauptstadt trafen, um sich sportlich zu betätigen, wurde Videospiel-Geschichte geschrieben. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen besaß nicht nur einen langen Titel, sondern auch ein Spielvergnügen, das lange anhielt.

Der neueste Ableger dieser Serie, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - London 2012, wird auf der Konsole herausfordernder und ausgeklügelter als sein Vorgänger. Der Handheld-Ableger für den Nintendo 3DS konzentriert sich auf Minispiele und Nutzung der Gyro-Technik des Gerätes. Obwohl auch das von unserem User Gerjet Betker gezeigte Badminton-Match mit Dr. Eggman ein einfaches Reaktionsspiel ist, werden andere Disziplinen, wie zum Beispiel Brustkraulen, auch körperlich einiges abverlangen.