GG-Video: Tropico 4 (First15)

PC 360
Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55130 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

25. August 2011 - 19:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 4 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute ist Tropico 4 im Laden erhältlich. In der neusten Ausgabe der Diktatorsimulation von Kalypso Media übernehmt ihr erneut die Herrschaft über die Bananenrepublik Tropico. In unserem First15-Video zeigen wir euch den Avatar-Generator und die erste Viertelstunde der ersten Kampagnenmission.

Im Vergleich zum dritten Teil, der nicht viel mehr als ein Remake vom Original war, gibt es dieses Mal einige spielerische Neuerungen wie ein umfangreicheres Import-/Exportsystem, Haupt- und Nebenaufgaben oder verheerende Umweltkatastrophen. Ein paar dieser Neuerungen seht ihr auch im Video.

Unser ausführlicher Testbericht wird in den kommenden Tagen erscheinen. Das Testmuster ist erst gestern bei uns eingetroffen und da das Diktatorgeschäft eine sehr langwierige Angelegenheit ist, konnten wir uns in der kurzen Zeit noch kein komplettes Bild über die positiven und negativen Seiten des Titels verschaffen.  

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit