Gerücht: Treyarch sucht Mitarbeiter für Call of Duty 9

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

25. August 2011 - 15:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der achte Teil der Call-of-Duty-Serie ist noch nicht erschienen, da sucht Treyarch nach neuen Mitarbeitern, die aller Wahrscheinlichkeit nach an Call of Duty 9 mitarbeiten werden. Laut Stellenausschreibungen wird ein Lead Multiplayer Designer mit großem Verständnis der Call-of-Duty-Serie sowie ein Game Designer gesucht, der mit den aktuellen Trends des Action-Genres vertraut sein muss. Bei letzterer Stelle wird unter Umständen ein Test mit den aktuellen Entwicklungsprogrammen, die auch für den siebten Teil der Serie eingesetzt wurden, durchgeführt. Mit einer Veröffentlichung darf, dem bisherigen Rhytmus zufolge, im vierten Quartal 2012 gerechnet werden.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 25. August 2011 - 15:11 #

Da Treyarch alle 2 Jahre ein COD bringt, sicherlich keine Überraschung.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12972 - 25. August 2011 - 15:18 #

Das hat eigentlich keine News verdient, nach was sollte Treyarch denn sonst suchen als Mitarbeiter für ein CoD?
Dürfen doch eh nichts anderes machen...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2670 - 26. August 2011 - 0:33 #

Als ich letztens Spiderman 2 gezockt habe, fiel mir auf, dass das von Treyarch entwickelt wurde. Mensch war ich überrascht, dass die auch mal was anderes außer CoD gemacht haben ;-)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40273 - 26. August 2011 - 16:07 #

Bei mir war es umgekehrt. Als ich gemerkt habe, dass Treyarch in letzter Zeit nur CoD macht, dachte ich mir: "Die haben doch früher immer die Spiderman-Spiele gemacht..."

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. August 2011 - 15:20 #

ist das nicht gar etwas spät? ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - 101366 - 25. August 2011 - 15:26 #

Wieso? Ein Jahr reicht bei der gleichen Engine/Technik doch vollkommen. Ändert sich ja groß nie viel.

volcatius (unregistriert) 25. August 2011 - 16:04 #

In 10 Monaten wird auch noch ein Lead Writer eingestellt.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. August 2011 - 17:34 #

I lol'd.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 25. August 2011 - 17:47 #

XD

Wahrscheinlich für's Handbuch. /höhö

Tr1nity 28 Endgamer - 101366 - 25. August 2011 - 22:21 #

Da reicht der Tag vorher.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 25. August 2011 - 16:07 #

Ist irgendwie nichts Neues ^^

Anym 16 Übertalent - 4962 - 25. August 2011 - 16:19 #

Blödsinn. Ich bin sicher die arbeiten in Wirklichkeit an Die By The Sword 2.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11859 - 25. August 2011 - 18:34 #

Ist der Lead Multiplayer Designer nicht die wichtigste Person wenn es um den Multiplayer geht? Wenn da kein ordentlicher aufgenommen wird schaut es aber düster aus für CoD!

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 25. August 2011 - 19:43 #

Tja, war ja zu erwarten, dass es weitergeht.

Kith (unregistriert) 25. August 2011 - 20:19 #

Welch Überraschung, ich schätze die nexte Meldung wird sein ... es erscheint im Herbst 2012? ;) OMG!!!