Idolmaster 2: Neue Screenshots und Bonusspiel

360 PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. August 2011 - 8:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Neben einigen neuen Screenshots, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt, wurde jetzt auch bekannt, dass die Limited Edition von Idolmaster 2 die erste Ausgabe des Bonusspiels Gravure for You enthalten wird, in dem ihr Bilder von den Idols machen könnt.

In der enthaltenen Version des Bonusspiels ist das Thema der Strand. Dementsprechend tragen die Idols ein passendes Badeoutfit. Volume 1 ist hierbei ausschließlich über die Limited Edition von Idolmaster 2 verfügbar. Die weiteren Ausgaben sind beim Blu-ray-Release der Idolmaster-Animeserie enthalten.

Im Spiel selbst verkörpert ihr einen Producer, der ein oder mehrere Idols berühmt machen muss. Dies geschieht über diverse Minispiele, in denen ihr die Idols für ihre Auftritte vorbereitet. Dazwischen unterhaltet ihr euch mit diesen und erlebt so die Geschichte um das Produktionsstudio 765 Pro.

volcatius (unregistriert) 26. August 2011 - 9:39 #

Du findest aber auch immer Sachen...

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. August 2011 - 11:58 #

Mein Spezialgebiet sozusagen. :D Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt. :D Die LE war mir dann aber doch zu teuer.

Anonymous (unregistriert) 26. August 2011 - 11:04 #

Das es in Japan erscheint - klar.
Das es im westlichen Raum erschein überrascht mich aber ;).

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. August 2011 - 11:57 #

Tut es nicht. Ich bezweifel ehrlich gesagt auch, dass es das wird.

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 26. August 2011 - 14:08 #

Ich hoffe schon seit Jahren, dass es ein Teil auch mal schafft aus Japan zu entkommen, aber die Hoffnung kann ich wohl begraben -__-

Keksus 21 Motivator - 25001 - 26. August 2011 - 14:19 #

Gibt doch Gamefaqs. Da steht alles was man wissen muss um es zu spielen. Die Story dürfte sowieso sekundär sein, obwohl es für manche Spiele auch Guides gibt, wo die Story mit niedergeschrieben wird. Bei Ryu ga gotoku Kenzan oder Ryu ga gotoku 3 zum Beispiel.

Im Westen würde das Spiel wahrscheinlich auch kaum Einnahmen machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL