Gundemonium Collection: Steam-Release steht bevor

PC PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. August 2011 - 21:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wenn ihr euch schon mal auf die Suche nach Vertretern der schwersten Spiele gemacht hat, dann werdet ihr früher oder später auch auf ein Bullet-Hell-Spiel gestoßen sein. In diesen Spielen ist der Name Programm: Ihr schießt Gegner ab, und versucht dabei nicht selbst von den unzähligen Kugeln auf dem Bildschirm getroffen zu werden. Im Westen sind solche Spiele für den PC jedoch meist nur schwer aufzutreiben und kosten als Importe oft ein halbes Vermögen.

Das ändert sich jetzt: Die Gundemonium Collection, bestehend aus Gundemonium Recollection, Gundeadligne sowie Hitogata Happa, welche bereits im letzten Jahr auf der PS3 veröffentlicht wurde, erscheint im September bei Steam. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine einfache Portierung: Die Spiele werden mit neuen Musikstücken sowie neuen visuellen und funktionellen Verbesserungen ausgestattet. Gundeadligne erhält sogar einen Online-Koop-Modus.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 27. August 2011 - 22:00 #

Uh, das hört sich ganz hervorragend an. Kann jemand, etwas zur Qualität der enthaltenen Spiele sagen, z.B. jemand, der sie auf der PS3 schon gespielt hat?

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 27. August 2011 - 23:00 #

Das wäre ja eigentlich schon was, sagen zu können "Ich habe ein Danmaku-Spiel gespielt", aber ich fürchte, dafür habe ich nicht die nötige Stressresistenz :<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KutteAgeTr1nity
Action
Arcade
nicht vorhanden
12
Platine Dispositif
Rockin' Android
27.09.2011
Link
6.3
PCPS3