GG-Plattformvergleich Deus Ex - Human Revolution

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2011 - 10:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.

Nach unserem großen Testbericht sowie dem dazugehörigen Testvideo, den Leserfragen und unserem stetig erweiterten Guide zu Deus Ex - Human Revolution wollen wir uns heute mit dem Vergleich von Xbox-Version und Playstation-3-Fassung des Spiels beschäftigen. Unser 10-minütiges Video stellt verschiedene Spielszenen der beiden Konsolenumsetzungen direkt gegenüber und veranschaulicht die Unterschiede bei Texturqualität, Licht- und anderen Grafikeffekten sowie den Ladezeiten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 25. August 2011 - 11:17 #

Geil, bei so einem abgrundtief hässlichem Spiel (Nicht Texturen technisch, sondern Designtechnisch, Artstylemäßig etc) auch noch nen Vergleich anzustellen... wo es noch schlechter aussieht.. schon witzig irgendwie.
Das Spiel ist durch und durch 90er Jahre Niveau, aber scheint die Masse ja drauf zu stehen.

Anonymous (unregistriert) 25. August 2011 - 11:40 #

Ach Anonymous,

muss doch nicht jedes Spiel wie "Medal of Duty: Gears of Halo" aussehen.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 25. August 2011 - 12:07 #

Zum Glück lässt sich über Geschmack so wunderbar streiten. Deine Ansicht in allen Ehren, es gibt aber durchaus Menschen, so wie mich, welche das Art-Design von Deus Ex Human Revolution sehr anspricht. Und ich würde bei deiner Anführung des 90er Jahre Niveaus gerne 3 Spiele wissen welche es zu der Zeit, deiner Meinung nach, schon besser gemacht haben. Ich bin wirklich gespannt auf die unfassbaren Perlen welche mir komplett entgangen zu sein scheinen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 25. August 2011 - 12:28 #

... und das ist ein Grund warum Anonymous-Kommentare hier einen schlechten Ruf haben :-P

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 25. August 2011 - 12:42 #

Bla bla bla ... Wir wissen langsam, daß du das Spiel nicht magst. Warum postet du dann eigentlich überhaupt bei jedem Beitrag zu dem Spiel den gleichen Nonsens? Wenn ich was nicht mag, verschwende ich daran keine Zeit.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 25. August 2011 - 14:17 #

Man möchte aber Aufmerksamkeit erheischen und sich an den (wutschäumenden) Kommentaren anderer erfreuen. ^^

hazelnut (unregistriert) 26. August 2011 - 16:57 #

ach komm sonst wär doch hier gar nix mehr los ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 25. August 2011 - 15:32 #

Ich glaub eher, dass die "Masse" auf die Grafik bei DXHR gar nicht so viel Wert legt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)