Batman - Arkham City: Bonusanzug mit Green-Lantern-Blu-ray

PC 360 PS3 andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

25. August 2011 - 11:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.
In den letzten Jahren locken Händler und Publisher die Spieler immer häufiger mit Bonusinhalten für Vorbesteller sowie Boni für Käufer von Sammlerausgaben. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Batman - Arkham City diesem Beispiel folgen wird und mehrere Händler unterschiedliche Outfits für die menschliche Fledermaus als Bonus anbieten werden. Mittlerweile liegen solche Bonus-DLCs aber nicht mehr nur dem Spiel bei. Die Blu-ray-Disc zur Comic-Verfilmung Green Lantern wird neben der digitalen Version des Justice-League-Comics ebenfalls einen solchen Freischalt-Code enthalten. Die Erweiterung bringt das gelb-schwarze Sinestro-Corp-Outfit des grünen DC-Helden ins Spiel, mit dem ihr als Batman auf Verbrecherjagd geht. Allerdings nur in der Playstation-3-Fassung, denn der Download-Code wird ausschließlich im PSN aktivierbar sein.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. August 2011 - 11:27 #

Pfui pfui. Aber was will man mittlerweile machen... :|

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 25. August 2011 - 11:36 #

Aua ha, das ist böse! Wenn´s ein guter Film wär ok, aber jemandem diesen Streifen so unverschämt aufzudrängen ist frech!

Anonymous (unregistriert) 25. August 2011 - 11:42 #

Aha, da will also wer einen schlechten und nicht grade erfolgreichen Film pushen.
Wie süß.
Leider werden genug drauf reinfallen.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 25. August 2011 - 12:09 #

Den gibts schon bald als Bluray? Das sagt ja viel über die Besucherzahlen im Kino aus...

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 25. August 2011 - 12:14 #

Gelb schwarzer Sinestro Corp Batman? WTF? *google*
http://insidepulse.com/wp-content/gallery/dc-universe-classics-15/batman.jpg
Öhh ja, ne. Das können die PS3 Spieler gerne behalten :P

volcatius (unregistriert) 25. August 2011 - 12:35 #

Könnte für BVB-Fans interessant sein.

Papst Benedikt (unregistriert) 25. August 2011 - 17:39 #

hehe jo habe ich mir auch gedacht^^. lustiger wäre der Anzug aus Batman Returns gewesen^^ aber da ich weder Green Lantern mag noch nen bluerayplayer habe und oben drauf keine Playtation....naja egal^^

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 25. August 2011 - 16:45 #

Also ich kenne den Comic, in dem Batman den Anzug erhält. Er hat ihn genau eine Szene an, aber die Szene ist verdammt cool :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit