The Cursed Crusade: Vollständiges Intro veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2011 - 9:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Cursed Crusade ab 3,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ihr euch in den letzten Monaten zu The Cursed Crusade anhand einiger Trailer einen ersten Eindruck von den Kämpfen und den Kampffertigkeiten verschaffen konntet, ermöglicht euch ein neues, offizielles Video nun einen Einblick in die Hintergrundgeschichte. Da es sich bei dem Gezeigten um den vollständigen Prolog des Action-Adventures handelt, sollten interessierte Spieler, die lieber selbst in die Zeit des Viertes Kreuzzuges (1202 bis 1204) eintauchen wollen, nicht weiterlesen beziehungsweise das Video nicht starten.

Vorgestellt werden euch während des über acht Minuten langen, deutschsprachigen Intros mittels einiger Dialoge, Erzählungen und Gefechte unter anderem die Protagonisten des Spiels: Denz, ein Tempelritter, und Esteban, ein Söldner, deren Schicksale sich miteinander verbinden werden.

Erscheinen wird The Cursed Crusade am 16. September und euch beispielsweise in fünf Kapiteln 40 Missionen bieten sowie mehr als 130 Waffen und zu verbessernde Fähigkeiten. Darüber hinaus werdet ihr die Kämpfe auch gemeinsam via Split-Screen- oder Online-Modus bestreiten können.

Video:

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 25. August 2011 - 10:52 #

Sieht gut aus, bin auf den Test gespannt.

PapaOla 06 Bewerter - 86 - 25. August 2011 - 11:08 #

Habe das Spiel mit einem Freund auf der gamescom als Koop gespielt. Macht echt Laune. Man muss vieles zusammen machen. Habe mir es schon bestellt warte nur noch auf den Relaise. Kauftip!

Asto 15 Kenner - 2904 - 25. August 2011 - 11:09 #

Wird es dazu einen Test geben? =)
So als Anregung für die Schreiberlinge hier... ;)