The Cursed Crusade: Vollständiges Intro veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 148818 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

25. August 2011 - 9:29
The Cursed Crusade ab 3,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ihr euch in den letzten Monaten zu The Cursed Crusade anhand einiger Trailer einen ersten Eindruck von den Kämpfen und den Kampffertigkeiten verschaffen konntet, ermöglicht euch ein neues, offizielles Video nun einen Einblick in die Hintergrundgeschichte. Da es sich bei dem Gezeigten um den vollständigen Prolog des Action-Adventures handelt, sollten interessierte Spieler, die lieber selbst in die Zeit des Viertes Kreuzzuges (1202 bis 1204) eintauchen wollen, nicht weiterlesen beziehungsweise das Video nicht starten.

Vorgestellt werden euch während des über acht Minuten langen, deutschsprachigen Intros mittels einiger Dialoge, Erzählungen und Gefechte unter anderem die Protagonisten des Spiels: Denz, ein Tempelritter, und Esteban, ein Söldner, deren Schicksale sich miteinander verbinden werden.

Erscheinen wird The Cursed Crusade am 16. September und euch beispielsweise in fünf Kapiteln 40 Missionen bieten sowie mehr als 130 Waffen und zu verbessernde Fähigkeiten. Darüber hinaus werdet ihr die Kämpfe auch gemeinsam via Split-Screen- oder Online-Modus bestreiten können.

Video:

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 10073 - 25. August 2011 - 10:52 #

Sieht gut aus, bin auf den Test gespannt.

PapaOla 06 Bewerter - 86 - 25. August 2011 - 11:08 #

Habe das Spiel mit einem Freund auf der gamescom als Koop gespielt. Macht echt Laune. Man muss vieles zusammen machen. Habe mir es schon bestellt warte nur noch auf den Relaise. Kauftip!

Asto 15 Kenner - 2904 - 25. August 2011 - 11:09 #

Wird es dazu einen Test geben? =)
So als Anregung für die Schreiberlinge hier... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)