Rift feiert Halbjahresjubiläum

PC
Bild von floppi
floppi 34071 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. August 2011 - 7:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Rift ab 14,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild zeigt ein Concept-Art.

Bereits Ende Februar begann der Headstart von Rift. Jetzt, nur sechs Monate später, erfreut sich Rift weiterhin großer Beliebtheit bei den Abonnenten. Mit allen Spielern, die ein aktives Abonnement haben, feiert Rift ein großes Fest zum Halbjahresjubiläum, das vom heutigen 25. bis zum 31. August anhält. Es verspricht viele Boni und ist verbunden mit einem Gewinnspiel. So erhaltet ihr in der Festwoche 50% mehr Gunst, 50% mehr Prestige für besiegte feindliche Spieler, 100% Bonus-Erfahrungspunkte für besiegte Gegner, eine 50% Chance auf ein extra Zeichen der Auswahl und auf Gedenktafeln, einen 100% gesteigerten Planarit-Bonus und 100% zusätzliche Erfahrungspunkte für das abschließen von Gildenquests. Zusätzlich erhalten alle Abonnenten bei Beendigung der Feierlichkeiten ein besonderes Zeichen der Wertschätzung.

Weiterhin gibt es in dieser Woche drei Wettbewerbe mit einem PC von Hewlett Packard als Hauptpreis und Grafikkarten sowie Rift-Spielzeit als kleinere Preise. Wenn ihr in der Festwoche die meisten Erfolge ergattert, werdet ihr der Überflieger und gewinnt in dieser Kategorie. Für den besten Ingame-Screenshot einer Feierlichkeit bekommt ihr ebenso einen Gewinn. Auch falls ihr als Bäcker begabt seid, könnt ihr gewinnen. Solltet ihr nämlich einen besonders tollen (Halb-)Kuchen zur Festwoche backen und euer Bild wird ausgewählt, gewinnt ihr ebenfalls.

Doch auch Nicht-Abonnenten kommen bei Rift nun zum Zuge. In der gesamten Festwoche könnt ihr das Spiel ohne Einschränkungen kostenlos spielen. Auch eure Charaktere aus eventuellen früheren Testphasen oder Abonnements dürft ihr wieder reaktivieren. Daher lohnt sich ein Blick auf das Spiel momentan für alle Interessierten.

Zockeredwin 15 Kenner - 3102 - 25. August 2011 - 8:02 #

Na dann werd ich nachher gleich mal den Client updaten und mal wieder reinschnuppern :)

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 25. August 2011 - 10:53 #

Jap, sehr nett :)

Nur war ich mal um 3:45 Uhr noch Online und dann hat mich das doofe Update aus der Instanz geschmissen beim vorletzten Boss^^

Aber ist ne super Sache finde ich :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35961 - 29. August 2011 - 1:00 #

Schön, dass es sich hält - Spielerzahl scheint noch einigermaßen aktiv zu sein - hätte gern die Zeit gehabt, mir das Spiel noch etwas länger anzuschauen, hab nur die Beta gespielt.
Wahrscheinlich komme ich aber nicht mehr dazu, zu viel zu tun und zu spielen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Trion Worlds
Ubisoft
04.03.2011
Link
8.5
8.3
PC
Amazon (€): 14,94 (PC), 149,95 (PC), 42,95 (PC)