GG-Blitzaktion: 1 Code für Black Ops Rezurrection (beendet)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343204 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. August 2011 - 18:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet, gewonnen hat Jamison Wolf.

Eine kleine Blitzaktion, bevor hier in München am Abend die echten Blitze kommen: Zum heute erschienen Black Ops-Mappack Rezurrection verlosen wir einen Code für Xbox 360. Es handelt sich natürlich um einen Code für die deutsche Version, macht also bitte nicht mit, wenn ihr eine andere als die deutsche Fassung besitzt. Und auch nicht, wenn ihr gar keine Xbox-360-Version von Black Ops habt...

Worum geht's bei Rezurrection? Das erfahrt ihr in dieser News. Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Einfach kommentieren, wie sich Zombies im Black-Ops-Umfeld erklären lassen. Eine der lustigeren Antworten gewinnt, der registrierte User erhält dann eine PM mit dem Code.

Die Blitzaktion geht bis heute, 20:20 Uhr. Viel Glück!

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 24. August 2011 - 18:40 #

Die kommen durch ein Raum-Zeit-Kontinuum aus einer Parallel-Dimension, die 66,6 Jahre nach den Ereignissen in Black Ops von einem gewissen Cpt. Price geöffnet wurde. Jetzt hab ich auch gleich das Ende von MW3 gespoilert, sorry dafür.

McSpain 21 Motivator - 27488 - 24. August 2011 - 18:57 #

Jeder Zombie hat mehr kreative Ideen und Sachverstand als die Führungsetage von Activision/Blizzard. Daher vermute ich die Zombies sind so eine Art Neid-Komplex vom guten Bobby.

P.S.: Will nicht gewinnen. Ich spende meine Aussage dem ersten User der auf diesen Kommentar antwortet. ;o)

Daniel001 11 Forenversteher - 729 - 24. August 2011 - 20:26 #

Meinste wirklich Bobby baut seine Minderwertigkeitskomplexe in CoD ein :D (WIll auch nich gewinnen hab nich die deutsche version :D )

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1295 - 24. August 2011 - 18:58 #

Ein Call of Duty CHEF-Entwickler zu einem anderen "wichtigen" CHEF-Entwickler:

"Ich wette, dass wir unsere Sichtweise auf die meisten Menschen nicht unbemerkt in unser Spiel einbringen können."

"Was ist Dein Wetteinsatz?"

"Mein Stuhl!" :)

"Pack Deine Sachen, wir bringen nen Zombie-Modus"!!! ;)

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1295 - 24. August 2011 - 18:59 #

Antwort an McSpain ;)

Thumbs up ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26033 - 24. August 2011 - 19:16 #

Wenn du einem bestimmten Kommentar antworten möchtest, kannst du den "Antworten"-Knopf unter dem Kommentar benutzen :)

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 24. August 2011 - 19:06 #

Das ist eigentlich ein EasterEgg. Das sind die Entwickler die bei COD für Innovation zuständig sind, bei soviel Kreativität kann man das aber schon verwechseln.

Edit: hmpf beim formulieren etwas zu lange zeitgelassen

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 24. August 2011 - 19:02 #

Die Zombies waren auf dem Weg zu "Dead Island" sind dabei aber noch vorher im Kino gewesen, als sie von Menschen attackiert wurden und so beginnt die ewige Verfolgungsjagd, bis die Zombies endlich den Plot von DI erreichen. Warum sie allerdings auf dem Mond gelandet sind, kann ich nicht erklären - vielleicht sind sie ja falsch abgebogen :)

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 24. August 2011 - 19:07 #

Das sind keine Zombies sondern nur Fotos von den Programmieren, die Jahr für Jahr ein neues CoD machen müssen.

* Hab keine Xbox, und will nicht gewinnen. Hrmpf, und der Witz wurde in gewisser Weise vor mir schon gemacht
** Haha, Boxer :P

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 24. August 2011 - 19:15 #

Zombies welche zombies dachte das wär der singelplayer...hmm

clownbaby182 09 Triple-Talent - 271 - 24. August 2011 - 19:26 #

Die KI-Gegner in Black Ops waren schon die ganze Zeit Zombies, nur sind mittlerweile deren Texturen abgebröckelt.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11817 - 24. August 2011 - 19:26 #

Zombies sind die Besucher der GC 2150. Die findet diesmal nicht in Köln statt sondern auf Colognecity (Mond wurde 2130 wieder von den Amis zurückerobert).

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8242 - 24. August 2011 - 19:50 #

In einer Galaxy, weit, weit entfernt, wo glückliche Zombies leben, geht eine Legende um.

"Dort oben, hinter den sieben Planeten, gibt es einen Ort namens Erde voll mit lecker Menschenfleisch. In unglaublicher Variation: Dick und Dünn, Zäh und Lasch, Groß und Klein! In allen Farben die man sich nur vorstellen kann! Man muss nur Zugreifen!"

So ergibt es sich, das jedes Jahr die Zombie-Pilger sich aufmachen um den gelobten Planeten zu finden...

...die meisten kommen nicht zurück. *snief*

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 24. August 2011 - 20:20 #

Hey also bitte ... Erklärung? Seit wann benötigen Blockbuster wie Call of Duty Erklärungen? Am Schluss wollt ihr dazu noch eine Story? Mit Wendungen? .... tztztz. Kleine Erklärung ... die sind einfach da um ihrer selbst willen ;)

captain_apollo (unregistriert) 24. August 2011 - 20:20 #

Die Zombies sind Besucher der diesjährigen Gamescom, da kam man auch nur im Zombie-Schlurf-Geschwindigkeit voran

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8242 - 24. August 2011 - 21:06 #

Yay! Dankescheen. :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11817 - 24. August 2011 - 21:45 #

Gratuliere! :)

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 24. August 2011 - 23:22 #

Verdient, geniale Idee! :D

ganga Community-Moderator - P - 16358 - 25. August 2011 - 0:23 #

Viel Spaß, verdienter Sieg!

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 25. August 2011 - 11:49 #

Ui, was hab ich hier wieder schönes verpasst? Naja, Glückwunsch dem Gewinner.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 25. August 2011 - 13:10 #

Glückwunsch an den Gewinner :) Will auch mal was gewinnen !:D