Serious Sam 3 - BFE: Releasetermin // Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von Gorny1
Gorny1 4719 EXP - 16 Übertalent,R5,C7,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

25. August 2011 - 21:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie dtp entertainment gestern bekannt gab, wird das Actionspiel Serious Sam 3 - BFE am 18. Oktober 2011 erscheinen. Der Titel befindet sich zur Zeit beim Studio Croteam in Entwicklung und wird, wie schon die Vorgänger, ein pures Actionspiel mit Fokus auf das Erledigen von Horden an Gegnern.

Der neue "Serious Chaos"-Trailer zeigt interessierten Spielern, was sie zu erwarten haben: Reinste Shooterkost im Stil der älteren Serious-Sam-Titel. Im Trailer wird neben der üblichen Action eine der neuen Waffen vorgeführt. Dabei handelt es sich um eine Art Energieseil, das um Gegner gewickelt werden kann, um diese dann zu zerteilen. Des Weiteren zeigt der Trailer, dass die Umgebung zerstörbar sein wird und es sehr blutig zugehen wird.

 

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 26. August 2011 - 7:13 #

Irgendwie weiß ich nicht.. das gefällt mir noch nicht so recht.. mal sehen, hoffentlich mit Demo

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 26. August 2011 - 7:58 #

Die Pistole sieht mir zu normal aus. Wehe es gibt noch mehr solcher normalen Waffen, Serious Sam steht doch für abgedrehte Waffen & Gegner... naja mal schauen. Bin immer noch nicht überzeugt.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 27. August 2011 - 9:11 #

In Serious Sam gabs doch viele "normale" Waffen: Shotgun, MG, Pistole...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)