Two Worlds 2: Erster Ingame-Trailer zum Addon veröffentlicht

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 142459 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. August 2011 - 22:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress ab 1,78 € bei Amazon.de kaufen.

Mitte April wurde für das Rollenspiel Two Worlds 2 (GG-Test 8.5) eine Erweiterung mit der Bezeichnung Pirates of the Flying Fortress angekündigt (wir berichteten), die von Publishers TopWare Interactive neben anderen Titeln auf der gamescom vorgestellt wurde.

Vor kurzem wurde nun für das Addon ein erster Trailer veröffentlicht, der euch innerhalb von etwa zwei Minuten zahlreiche Ingame-Szenen präsentiert. Auf diese Weise könnt ihr euch zum Beispiel einen ersten Eindruck von einigen Schauplätzen, Charakteren oder auch den Kämpfen gegen die verschiedenen Widersacher machen.

Bieten wird euch Pirates of the Flying Fortress eine Einzelspielergeschichte mit drei Enden und mehrere Mehrspieler-Karten. Erwarten könnt ihr unter anderem ein neues Insel-Setting mit Regen und Sturm, neue Rassen, jede Menge neuer Waffen und Kampftechniken sowie neuartige Gegnertypen beziehungsweise erstmalig (Boss-)Gegner. Des Weiteren wurden Verbesserungen bei den Animationen während der Ingame- und Cutszene-Dialoge angekündigt, und auch das Feedback der Community hinsichtlich des Gameplays soll berücksichtigt worden sein.

Erscheinen wird die Erweiterung für PC und Macintosh am 20. September für 29,99 Euro (UVP); eine installierte Vollversion von Two Worlds 2 wird benötigt.

Video:

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1424 - 24. August 2011 - 1:04 #

oh cool ... hoffe es ist wirklich ein add ON und nicht ein add in ... keine lust nochmal nen neuen save anzufangen ^^

Lacerator 16 Übertalent - 4367 - 24. August 2011 - 9:21 #

Ich denke der Epilog des Hauptspiels zeigt eindeutig, dass es ein AddOn wird. Es sei denn, dieser bezog sich auf Teil 3, was ich jetzt einfach mal nicht glaube. :)

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 24. August 2011 - 9:30 #

Es ist ein Addon.

Lacerator 16 Übertalent - 4367 - 24. August 2011 - 9:35 #

Ich mag Two Worlds (1+2), trotz einiger, nicht von der Hand zu weisender Fehler.

Und dafür, dass sich Reality Pump für ein echtes AddOn entschieden hat, anstatt für diese unsägliche DLC-Sch***e, werde ich sie sowieso belohnen.

Goldfinger72 15 Kenner - 3136 - 24. August 2011 - 19:27 #

Mir persönlich geht dieses Add-On vierspurig am **** vorbei. Ich habe es selten von einem Entwickler/Publisher erlebt, dass Kunden (hier insbesondere die Xbox Version von Two Worlds 2) dermassen gekonnt ignoriert werden.

Von daher können sie das Add-On von mir aus in den tiefsten Tiefen des Meeres versenken.

Lacerator 16 Übertalent - 4367 - 24. August 2011 - 20:25 #

Kannst du das näher erleutern? Ich kann da eigentlich nicht klagen, hab's aber auch auf dem PC gespielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)