GC11: Anno 2070: Interview mit Christopher Schmitz

PC
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. August 2011 - 8:29

Sehr spontan ergab sich die Möglichkeit für den GG-User Niko Christopher Schmitz, Executive Producer von Anno 2070 bei Blue Byte, einige Fragen zustellen. Auf was sich Anno-Fans freuen können und was er zum Thema Multiplayer zusagen hatte, erfahrt ihr im kleinen aber feinen Interview.

Viel Spaß beim Ansehen

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 24. August 2011 - 8:31 #

Ich freu mich echt auf 2070, versüße mir grad die Wartezeit mit 1404 (mal wieder) ...

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 24. August 2011 - 9:33 #

Oh wie ist das schön.
Bin gerade mal wieder Anno 1404 am spielen und ja hätte schon mal Lust was anderes als "Mittelalter" zu sehen.
Auch noch ein Multiplayer! super!

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 24. August 2011 - 19:57 #

Irgendwie war hier mal ein Kommentar von mir :-/

Also: Super Interview! Ich freue mich auf Anno 2070 und muss sagen, dass der Christopher Schmitz einen recht sympathischen Eindruck macht!
Wird wohl ein Pflichtkauf werden :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 24. August 2011 - 19:59 #

Dein Kommentar steht dort:
http://www.gamersglobal.de/video/anno-2070-interview-mit-christopher-schmitz

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 24. August 2011 - 21:01 #

Danke! :-D (...ich werde älter...)

Sisaroth (unregistriert) 16. September 2011 - 23:27 #

Ich bin ja mal auf das ganze 2070 Konzept gespannt und wie dort alles so funktioniert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit