User-Video: Warhammer 40.000 - Space Marine Demo

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

24. August 2011 - 13:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 16,40 € bei Amazon.de kaufen.

Wer nach dem Anspielen der Multiplayer Demo von Warhammer 40.000 - Space Marine auf der gamescom 2011 noch nicht auf den richtigen Geschmack gekommen ist, für den hat THQ ab heute, den 24.8.2011, die Singleplayer-Demo parat. Christian von Rawiioli hatte sich über das THQ-Forum etwas früher Zugriff auf die Demo verschafft und geht im Video (ab 18!) die Demo mit euch durch.

Viel Spaß beim Ansehen!

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 24. August 2011 - 14:19 #

Wäre die News das die Demo veröffentlicht und für jeden zum selber anschauen bereit steht nicht sinniger hier oben in den "Topnews"?
Also praktisch diese
http://www.gamersglobal.de/news/41429/warhammer-40k-space-marine-demo-veroeffentlicht
mit ´nem Update das man keinen Key mehr für Steam brauch sondern einfach saugen kann.

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 24. August 2011 - 14:43 #

is die mp also die steam demo?

Makariel 19 Megatalent - P - 13448 - 24. August 2011 - 14:48 #

die steam demo enthält 2 singleplayer missionen, kein multiplayer

pawe 11 Forenversteher - 708 - 24. August 2011 - 17:34 #

also die demo ist für mich mal eine positive überraschung. aber ich mag das universum natürlich auch sehr, vielleicht bin ich da ein wenig befangen.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 24. August 2011 - 20:20 #

Die Demo hat mich auch positiv überrascht.
Aber angesichts diverser noch ungespielter Titel, ist Space Marine wohl etwas für den kommenden Steam-Holiday-Sale am Jahresende^^

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 24. August 2011 - 20:33 #

Mir hat die Demo nicht so gefallen, der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Das und das mit Gears Of War 3 (2 Wochen später) und Uncharted 3 (2 Monate später) zwei absolute 3rd Person Musthave Titel anstehen, schenke ich mir Space Marine wider Erwarten dann doch. Den Rest der freien Zockerzeit wird BF3 belegen... dieses Jahr hat kein Titel ohne eine 3 im Titel bei mir ein Chance. Vl nächstes Jahr mal als Budgettitel.

Robokopp 12 Trollwächter - 1072 - 25. August 2011 - 6:03 #

Mich hat die Demo weder grafisch noch spielerisch überzeugt und nach 10 Minuten habe ich gelangweilt aufgehört.

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 25. August 2011 - 17:36 #

Echt schade, denn aus dem Universum kann man eine Menge rausholen... :(

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 25. August 2011 - 18:11 #

Das werden die mit Space Marine auch sicher getan haben.
Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit