GC11: Unser Messefazit-Video

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367658 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. August 2011 - 12:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Unser Fazitvideo zur Gamescom 2011 wurde zwar von Sonne, winkenden  Messe-Besuchern und einem Ordner leicht gestört, legt euch aber in rund sieben Minuten kompakt unsere Highlights und Einschätzungen zur Messe dar. Von links nach rechts: die Redakteure Benjamin Braun, Philipp Spilker, Jörg Langer und Christoph Hofmann. Die meiste Zeit nicht im Bild: Fabian Knopf.

Viel, viel mehr über die Gamescom 2011, darunter sehr viele Angespielt- und Angeschaut-Berichte, von uns und von unseren Usern, findet ihr unter diesem Link. Einige letzte Berichte folgen auch noch, darunter einige Interviews, etwa mit Richard Garriott. Und nun:

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky