GG-Megatest: Deus Ex Human Revolution

PC 360 PS3
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 25137 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

22. August 2011 - 21:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Das erste Deus Ex, erschienen im Jahr 2000, gilt selbst 11 Jahre später noch als ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Deus Ex 2, erschienen 2004, kann sich leider nicht wegen ähnlich großem Ruhm brüsten: Viele Fans des Erstlings waren von dem zweiten Teil massiv enttäuscht. Und nun, sieben Jahre später, erscheint der dritte Teil der Serie namens Deus Ex - Human Revolution. Wie ist es geworden? Wir reden gar nicht erst mehr groß um den heißen Brei herum, sondern verweisen euch ohne Umschweife auf unseren sehr ausführlichen Testartikel. Der sollte alle Fragen, die euch auf dem Herzen brennen, beantworten können.

Wenn ihr mit dem Testartikel durch seid, könnt ihr noch durch einige Spezialartikel stöbern, die ihr über den neben diesem Text positionierten Highlightkasten bequem erreichen könnt.

Viel Spaß beim Lesen!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. August 2011 - 21:41 #

^^ "Megatest" ??? Im Ernst ?

Anne Nüm (unregistriert) 22. August 2011 - 21:51 #

haha geil , das wollte ich auch grade schreiben. kein test NEEEIN es ist der MEGATEST mit 100% MEGA TESTKRAFT.

Captain Placeholder (unregistriert) 22. August 2011 - 21:54 #

Demjenigen, der sich die Mühe macht einen derartig umfangreichen Test zu schreiben, kann man diese vier Buchstaben zur Belohnung schon zugestehen, finde ich.

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 23. August 2011 - 10:23 #

Rechts im Kasten sieht man schon die Wertung, ich wusste doch, dass das angezeigt wird.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 23. August 2011 - 16:30 #

Ja, weil in der Regel ein Tag später der Steckbrief (nicht Kasten) damit aktualisiert und die Wertung manuell eingetragen wird.

Captain Placeholder (unregistriert) 23. August 2011 - 19:10 #

Im Highlight-Kasten steht "Deux Ex" statt Deus Ex.

Warwick (unregistriert) 24. August 2011 - 9:29 #

Hm, ich will es unbedingt spielen, habe es aber erstmal abbestellt da mir derzeit einfach die verdammte Zeit fehlt und ich noch soo viele andere Spiele hier rumfliegen habe die noch gespielt werden wollen ....

Mitarbeit