GG-Video: Deus Ex Human Revolution (Testvideo)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324099 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. August 2011 - 18:21
Deus Ex - Human Revolution ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.

In seinem Testvideo der PC-Version stellt euch Harald Fränkel ausführlich Deus Ex Human Revolution vor -- und was ihm daran gefällt und eher nicht so behagt. Startet das Video, geht auf Vollbild und schaut dem Computerspiele-Veteranen quasi dabei über die Schulter, wie er spannende Situationen des neuen Deus Ex löst.

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 18:49 #

Hm, will ich mir das anschauen? Habt ihr große Spoiler drin, hauptsächlich was die Story und so angeht?

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 22. August 2011 - 18:54 #

Ist kein Spoiler drin. (Es sei denn, du weißt noch gar nichts vom Spiel.)

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 20:20 #

meine fresse, was gibts bei so nem 0815 spiel zu spoilern???
das geht um schleichen (und was auch immer sonstnoch), und sonst nichts.
null atmo dank widerlichem artdesign etc. blabla.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 22. August 2011 - 20:22 #

Uiuiui, und das weißt du schon alles? Supi. Hast du mir auch die Lottozahlen für Samstag?

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 22. August 2011 - 20:23 #

Für mich bitte auch, aber per PN, wenn alle sie kennen, ist es ja witzlos.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 22. August 2011 - 20:25 #

Dazu müßte er sich erstmal anmelden und etwas beteiligen bis er PNs schicken kann.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 22. August 2011 - 20:37 #

Ach verdammt, ich wollte mir gerade eine Yacht ordern.

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 21:43 #

Yo, lieber noch ne Runde CoD Moorhüner jagen...

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 22. August 2011 - 19:39 #

Keine Spoiler. Und die Grafik ist wirklich übel, aber die war schon beim ersten Teil nicht so doll. Ich werd trotzdem zuschlagen.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 22. August 2011 - 19:47 #

"Wirklich übel"? Also bitte.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 22. August 2011 - 19:58 #

Ich verschreibe ein Spielepaket mit den besten Spielen der 80-90ger und ein bisschen Ruhe. Tz. "Übel" Tz.

Janno 15 Kenner - 3450 - 22. August 2011 - 20:05 #

Das Grafik "stimmig" ist, zählt heute wohl gar nicht mehr, oder?!
Ich find sie gut.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 22. August 2011 - 21:32 #

Grafik schlecht -> ja
Grafik stimmig -> JA!! :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. August 2011 - 12:50 #

Kein Auge fürs Design, mh? ;)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 22. August 2011 - 20:02 #

Das Spiel sieht auf jedenfall richtig interessant aus! :)

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 22. August 2011 - 20:06 #

Und welche Website hält sich nicht an das Testembargo, ja welche... ?
Ich warte lieber hier auf den Test auch wenns später wird, dafür weiss ich das ich mich drauf verlassen kann.

Anonymous (unregistriert) 22. August 2011 - 20:18 #

Klar is die Technik nich auf Topniveau aber zieht euch doch ma die stimmungsvollen Kulissen rein da vergisst man ganz schnell die etwas kränkelde Grafik
Das Spiel sieht super aus.....