Might & Magic Heroes 6: Demo veröffentlicht

PC
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. August 2011 - 18:56
Might & Magic Heroes 6 ab 6,79 € bei Amazon.de kaufen.

Für den sechsten Teil der beliebten Rundenstrategieserie hat Ubisoft eine Demo freigegeben. Wenn euch die mit 4,24 GB doch recht stattliche Größe der Probierversion nicht abschreckt, erwarten euch zwei vollständig spielbare Kampagnenkarten ebenso wie eine Multiplayer-Karte.

In der ersten Karte Einführung: Fluch des Greifen, werden die Grundlagen des Spiels erläutert. In Karte Nummer zwei Prolog: Der Wille des Imperators werden neue Spielelemente der Serie, wie z. B. Einflussbereiche, Dynastie-Waffen und  -Merkmale, Stadtkonvertierungen und fraktionsspezifische Gebäude vorgestellt. Und abschließend können auf der Karte Das gebrochene Bündnis bis zu drei Spieler im Hotseat-Modus gegen drei Computergegner antreten.

 

 

Lacerator 16 Übertalent - 4003 - 22. August 2011 - 19:02 #

Hmm, ganz schön groß, aber zu welchem Spiel bekommt man heutzutage schon noch vorab eine Demo?

Dann werd' ich mal testen, ob mir die Neuerungen gefallen oder nicht...

LordJoh 09 Triple-Talent - 345 - 22. August 2011 - 19:20 #

Da mir die letzten 3-4 Meldungen weniger zugesagt haben muss ich mir den Spaß wohl gönnen um meinen, eigentlich so gut wie sicheren, kauf zu bestätigen.
Außerdem: Hot Seat !

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6531 - 22. August 2011 - 19:39 #

Mir macht die Demo keinen Spaß. Es fehlt das gewisse Etwas, das Heroes 3 und 5 ausgezeichnet haben.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 22. August 2011 - 19:50 #

Habe die Entwickler getroffen. Sehr symphatische Zeitgenossen. :)

ps: demos sind trotzdem doof! ;)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 22. August 2011 - 21:16 #

Ich finde, da viel von "Heroes 5" kopiert wurde (manche Symbole sind identisch) konnte gar nicht so viel schief laufen. Ich spiele zwar die Beta, aber dort sind auch die genannten Kampagnenkarten enthalten (und noch etwas mehr), und die macht bisher viel Spaß.
Das Kampfsystem ist eigentlich genau wie bei HoMM5, nur halt "rundiger" (also nicht rein Initiative-basiert) und die Einheiten selbst können sich wesentlich weiter bewegen, wenn ich da an den dritten Teil denke, wo Zombies ewig über die Karte schlurften.
Werde mich nachher wieder in die Schlacht stürzen... nur noch ein paar Runden ;D.

Panic 06 Bewerter - 87 - 22. August 2011 - 22:41 #

Die Demo zeigt für meine begriffe zu wenig vom Spiel(ja, ich weiß, es ist ja auch eine Demo). Es kommt aber dennoch eher an die guten alten Zeiten von Heroes 2 und 3 heran, als 4 und 5. Auch wenn ich mich mit der verringerten Rohstoffanzahl immer noch nicht anfreunden kann.

Lacerator 16 Übertalent - 4003 - 22. August 2011 - 22:59 #

Und schon wieder ein Spiel, das bei mir mit Pixel-Treppchen Augenkrebs erregen will.
Das kann natürlich wieder mal ein ATI-Problem sein, aber wenn ich AA über den Treiber erzwingen will, bekomme ich nur Grafikfehler aber keine Kantenglättung! :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit